Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Markus Offline

14.06.2007 16:16
WALLPAPER Antworten

Hi!

Wenn ich meinen PC anstelle, dann werde ich immer von 'ner fett grinsenden Meute in roten Fußballtrikots angegrinst. Jau, das sind wir!

Naja, ich habe von euch (meistens von Ricardo) die ganzen IR-Fotos zugesendet bekommen und packe die (wie ihr wisst) immer in minimierter Form auf unsere HP in die selbst erstellten Alben.
Da kam mir der Gedanke, dass ihr vielleicht auch mal einen richtigen IR-Hintergrund auf eurem Schirm haben möchtet...

... darum stelle ich nun alle paar Wochen/Monate ein neues tolles Mannschaftsfoto in der ORIGINAL-Größe (!) online!
Und zwar unter dem Link "Unsere Fotos". Da ist es dann ganz oben zu finden. Von dort könnt ihr es euch herunterladen und dann verwenden.

Viel Spass damit!

Alldas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Markus Offline

09.07.2007 19:26
#2 RE: WALLPAPER Antworten

Unter "Unsere FOTOS" gibt es das neue HINTERGRUNDBILD!

Viel Spass damit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Markus Offline

15.08.2007 19:19
#3 RE: WALLPAPER Antworten

Ab nun an: Das 3. Wallpaper.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz