Markus
22.01.2007 12:23
Habe den Versandhandel eben gefunden! Aaaalso... Trikot: 13,97€ Hose: 13,97€ + Stutzen: 4,17€ --------------------------- zusammen 32,11€ Das lässt sich machen, oder? Wer will denn alles eins? 1) Ricardo 2) D-Major 3) Sebastian 4) Adrian 5) Jonsbelix ??? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Markus
22.01.2007 12:24
Langarm-Trikots kosten übrigens genausoviel. Und so wie es aussieht, kommt unser Sponsor ja für den Flock auf. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Mousse
22.01.2007 17:28
joa hört sich doch fein an....... weiß man denn wann die kommen würden??... für mich bitte langarm... mfg Mousse
HEY! - dann bin ich ja nicht mehr der einzige "Langarm-Spieler"! ...na ja...egal werde dann jetzt Jonsbelix anrufen und ihn fragen wie´s ausschaut... MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Mario
23.01.2007 19:37
Noch so ne Weichflöte
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!
Rolf Rüssmann
Für Disselmajor Name: D-Major Größe: (eine Größe größer als M.Grothke) Art: langärmlig (also Weichflöte Nummer 3) Nummer: 21 Jens sagt morgen Bescheid MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Mousse
23.01.2007 22:40
Wenn dann aber stilsichere Weichflöte, du Draufgänger!!!
Für JensName: THE BEST 09 Größe: XL Nummer: 19 kurzärmelig Für Major:Name: D-Major Größe: eine größer als M.Grothke Nummer: 21 langärmelig MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Perrez
24.01.2007 18:14
Für mich:Name: Pérez Größe: L Nummer: 66 Kurzärmelig accent beachten sg ricardo
Mario
25.01.2007 11:28
Du willst wirklich L haben? Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Mousse
25.01.2007 18:40
der vollständigkeit halber Name: Mousse Größe: XL Nummer: 27 Langärmlig P.S.:bin gerne ne weichflöte.....
Mousse
28.01.2007 12:58
grundsätzlich .... hat irgendwer wann die trikots kommen??... bin nämlich sehr in erwartungshaltung :P
Markus kann ab jetzt bestellen... ---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Perrez
28.02.2007 16:53
DAnn sollte der sich ma sputen^^ ich kanns kaum noch erwarten ;-) hast du schon ne antwort von ralf bekomm markus`? sg ricardo
stop - Ralf wiederum fällt in meinen Aufgabenbereich, aber wir können die Trikots ja auch erst beflocken lassen (von Ralf), wenn sie da sind... MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung