Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.561 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Janno Offline

18.07.2007 17:35
#61 RE: Los geht's! Antworten

Immer diese Geldgeschichten...what about unserm Geld???

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Markus Offline

19.07.2007 03:02
#62 RE: Los geht's! Antworten
@ Janno: Schau dir den Thread "Zukunft unserer Homepage" an, da hatten wir die Diskussion schon. Mein Kommentar war damals folgendermaßen:

@ Juppie:
Also, das ist mit den Trikots ja folgendermaßen gelaufen:
Jeder hat mir etwa 1,50€-1,80€ zu wenig gegeben (der Preis hat sich wegen des Versandes ja erhöht), außer dir, Ubo und Janno (ich glaube zumindest, dass ihr drei es wart... vielleicht noch Andy oder Ingo? Ich glaube aber, nur ihr drei.).
Damals hatte ich ja keine Zeit, mich darum zu kümmern - aber ich habe so ziemlich alle Auszüge aufbewahrt.
Inzwischen kamen (was Internaçionale betrifft) für mich noch folgende Kosten dazu):
- Teilnahmegebühr beim FCE-Fanatics-Cup (15€)
- 3mal 6 Monate Kosten für unsere Homepage (jeweils 18€ - abzüglich der 2€ von Ingo, Dodo, Marjo, Micha, Sascha, Heeke & Ubo, macht es insgesamt 40€, die ich allein gezahlt habe)
- von 23 Trikots ca. 20mal 1,50€ zu viel, macht 30€
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Insgesamt 85€

Ich möchte nur zeigen, dass ich bisher - mit Abstand - am meisten Geld für Internaçionale gezahlt habe. Es ist richtig, dass ihr drei bei den Trikots mehr Geld als die anderen gezahlt habt, damit habe ich aber allein das Trikot-Geld decken können. (Damit lande ich von 85€ auf 'nur noch' ca. 55€)

Wenn ihr wollt, könnt ihr das natürlich wiederhaben, aber dann muss ich echt darauf beharren, dass mir alle anderen so viel Geld wiedergeben, dass ich wieder auf +/- Null komme. Die Sache ist halt die, dass ich mich wegen den etwa 55€ in immerhin 3 Jahren nicht so anstellen möchte - darum habe ich das alles bisher auch nie erwähnt.
Aber jetzt, wo die Trikotgeld-Rückerstattungsgeschichte wieder aufkommt, möchte ich doch klarstellen, dass ich mich in keinster Form irgendwie bereichert habe - im Gegenteil.

Alldas
Markus

Ich wollte jetzt zusehen, dass ich von den 5 Leuten (die nun Trikots bekommen) jetzt den passenden Betrag an Geld kriege und dann halt demnächst Geld einsammeln, wenn ich wieder Gebühr für die Homepage zahlen muss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sebastian ( Gast )
20.07.2007 07:20
#63 RE: Los geht's! Antworten

Kannst du mir deine Daten per Mail schicken? sgarmann@web.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« WALLPAPER
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz