Jens und Marjo - ich habe euch die Daten via ICQ gesendet: Macht doch noch mit! Erst 1 Spieltag verpasst, es ist noch gar nichts entschieden! Irgendjemand hat z.B. 3 Punkte geholt. Die BONUS-Tipps müssen HEUTE (!!!) abgegeben werden! Trotz meiner Email, haben es Sascha, D-Major und Florian noch nicht getan! Bis 10 Minuten vor dem Anpfiff heute muss das stehen!
Es gilt für alle, die das hier lesen und noch nicht dabei sind: Macht mit!
Alldas Markus - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich weiß zwar nicht, ob ich dich damit toppen kann...aber zumindest brauch ich mich dafür nicht verstecken...
Kirchstein(HSV) Rodriguez(S04) - Mahdavikia(HSV) - A. Friedrich(Hertha) - Madouni(Lev) Bajramovic(S04) - Schweinsteiger(FCB) - Gilberto(Hertha) - Benjamin(HSV) T. Damm(Mainz) - Thurk(Eintr.) .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
mkey...werde ich auch mal mein "équipe magnifique" hier verewigen
Nicht (Aachen) Haggui (Lev) -- McKenna (Cottbus) -- Delpierre (VFB) -- Womé (SVW) Marx (Alm) -- Ndjeng (Alm) -- A.Meier (Frankfurt) -- Diego (SVW) Edu (Mainz) -- Rafael (B´M´G)
Fazit: Durchschnittlicher Torwart Sehr starke Abwehr Gutes Mittelfeld Eher schlechter Sturm (Anm. d. Red: Odonkor verkauft und Ahanfouf verletzt) ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich hatte ja mal angefragt, ob es egal ist ob man einen Spieler rechts, links oder inner mitte aufstellt...solange er gesetzt ist. Dieses habt ihr ja mit 'Ja' beantwortet. Was ist denn jetzt mit Spielern wie Schneider, die ansich als Mittelfeldspieler gesetzt sind, aber auch oft in die Abwehr berufen werden. Wenn man ihn jetzt als Mittelfeldspieler aufstellt, er aber inner Abwehr spielt...bekommt man dann trotzdem seine Punkte? .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush Dealer: bigdog79855 has a flush, King high Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush
So, hier kommt das Team, das mit ein wenig Verspätung in die Sasion gestartet ist und sich erst jetzt gefunden hat. Naja, jetzt wirds Feld von Hinten aufgerollt
Rost (S04)
V. da Silva (Cottbus)- Bordon (S04) - Fathi (Hertha) - Gabriel/Fahrenhorst (Arminia/ H96)
Fazit: Die Mannschaft hat viel Potenzial. Nur ist der Sturm ein Totalausfall. Hoffentlich ändert sich das schnell.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
zu Janno: zum Beispiel Schneider: das wäre ärgerlich - zwar würde er wie sonst auch ganz normal Punkte bekommen, allerdings würde er bei einem möglichen Torerfolg nur 4 Punkte für ein Tor (wie jeder Mittelfeldspieler) und nicht 5 pro Tor (wie ein Abwehrspieler) erhalten... Das kann einem aber auch zu Gute kommen - wenn zum Beispiel ein McKenna von Cottbus, der normalerweise Abwehr spielt, mal im Sturm spielen sollte und ordentlich Treffer erzielt, bekäme er pro Tor 5 Punkte und nicht nur 3 (wie bei Stürmern sonst der Fall)
zu Marjo: joa, das Team ist schon nicht schlecht zumal du mir Pienaar für 200.000 und Babarez für 31.000 mehr geholt hast, als ich geboten hatte...grml...
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Mit einem fulminanten Spieltagssieg geht die ACHSE weiter ihren Weg Richtung Spitze. Diego wurde noch 10 Minuten nach Spielschluss von seinen Kollegen (=Freunden) auf Händen getragen und gefeiert: "Ich habe so ein geiles Tor noch nie erzielt! Es ist ein tolles Gefühl!", frohlockt der junge Brasilianer. Genau wie sein Landsmann Bordón schoss Diego 2 Tore in den letzten beiden Spielen und schaffte es beide Mal in die Top-11! "Marcelo hat zur Zeit einen unglaublichen Run!", sagt der adrette Trainer der ACHSE, M. Grotke: "Was er macht, hat Hand und Fuß... Oder besser gesagt: KOPF! *lach* Er ist eine sehr wichtige Stütze in unserer Mannschaft geworden." Nachdenklich fügt er aber Folgendes hinzu: "Leider sind wir nach dem 5,2-Mio-Transfer von Per finanziell nicht mehr auf Rosen gebettet. Wir sprechen mit einigen unserer Spieler, ob sie sich zum Wohle des Vereins für einen Wechsel zur Verfügung stellen." Darunter sei auch der hoch gelobte Star-Verteidiger Bordón, so Insider. M. Grotke dazu: "Kein Kommentar." Und auch der Verteidiger selbst nimmt hierzu keine Stellung, sondern sagt lediglich: "Ich freue mich, dass Per zu uns gewechselt ist! Er ist ein Bomben-Verteidiger, mit enormer Perspektive!"
Übrigens: Der Martwert von Bordón wird auf mindestens 7 Mio € taxiert.
Die nächsten Tage versprechen, spannend zu werden.
Ich wollte grad was sagen. In deinen Kinder-Communties kannste vielleicht Spieltage gewinnen, aber nicht hier bei uns;) Wir spielen hier in ner richtigen Community :P
Greetz "amtierender Meister" Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
habe mich gerade verklickt und bin statt auf dem "Schalke-Hass-Thread" im "Comunio-Thread" gelandet...
na ja, da ist mir meine Mannschaft vom Anfang der Saison ins Auge gesprungen und ich find heftig, wie schlecht die iegntlich war, im Vergleich zur Mannschaft von jetzt...
Nicht (Aachen) >>> Enke (Hannover) >>> sehr viel besser! Haggui (Lev)--McKenna (Cottbus)--Delpierre (VFB)--Womé (SVW)>>> Metze (BVB, Delpierre (VFB), McKenna (Cottbus) >>> ein wenig schlechter, was aber daran liegt, dass es nur noch 3 statt 4 Verteidigern sind...(Mathijsen ist mein Ersatzmann für die Abwehr) Marx (Alm)--Ndjeng (Alm) --A.Meier (Frankfurt)--Diego (SVW) >>> Kehl (BVB), Jarolim (HSV), Galasék (Club), V.Munteanu (Cottbus) >>> Trotz Abgabe von Diego, eine klare Steigerung... Edu (Mainz)--Rafael (B´M´G) >>> Saenko (Club), Valdez (BVB), Gekas (Bochum) >>> hier ist der Größte Unterschied zu erkennen - Edu und Rafael waren echt miserabel, aber der jetzige Sturm ist nicht von schlechten Eltern, denk ich...
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...