Hey warum habe ich jetzt schon die rote Laterne? Bekommt man die nicht am Ende der Session? Ich fühle mich ja geehrt, dass man mich schon im Voraus gewählt hat, aber bekommt man nicht zu jedem Ehrenpreis auch ein Preisgeld?
Neee, das ist ja kein "Titel". Die rote Laterne hat jeden Spieltag der aktuelle Tabellenletzte. Das sagt man halt so... Fussballjargon.
Wenn sie dich stört, nehme ich die weg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
War eben drinne :-) und habe gleich das Finanzielle geregelt. Nun hat jeder die Kohle, mit der er wirtschaften kann / muss / darf.
PS: Krasser Unterschied zwischen Janno "Ich-nehme-keinen-mit-der-nich-im-sechsstelligen-Bereich-liegt" Bieniek und Major "Wir-haben-das-größte-Festgeldkonto-Europas" Pain!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hab sie inzwischen raus aber die Community is closed ergo keien neuen Mitspieler... würde mich freuen wenn der dafür zuständige (ich denke in diesem Fall markus) die öffnen könnte, sodasss ich dazustßen kann. Besten Dank im Vorraus