~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Bisher 22 Punkte. 4 Spieler (Jentsch, Eichner, Hajnal & Iashvili) fehlen noch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Dank meinen Stuttgartern 27. Schäfer hat nach diesem Wochenende 18 Punkte, gibt es nen schwächeren TW?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Willkommen zum Vierkampf um Platz 1: 1. Markus__________730 2. Sebastian________700 3. Ingo____________666 4. Janno___________663
Willkommen zum Dreikampf um Platz 5: 5. Juppie____________555 6. Sash_____________553 7. Ubo______________547
Willkommen zum Drei-/Vierkampf um Platz 8: 8. Scheini____________498 9. Marjo_____________463 10. Ricardo___________449 (11. Pain_____________418)
Willkommen zum sicheren letzten Platz: 12. Simon___________272
Was sind eure Prognosen???
Da muss ich widersprechen, Sasch. Ich werde mit Sicherheit den 5. halten! Was vor und hinter mir passiert, kann ich nicht absehen, da es doch sehr eng zugeht, aber ich denke, das Markus der Titel nicht mehr zu nehmen ist.
Meine Abschlusstabelle: 1. Markus 2. Sebastian 3. Janno 4. Ingo 5. Sash 6. Juppie 7. Scheini 8. Ubo 9. Marjo 10. Ricardo 11. Pain 12. Simon
Ich hab mein Ziel - Platz 8 - erreicht und damit einen versöhnlichen Saisonabschluss erreicht
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann