Also - du gehst auf http://www.comunio.de Dort auf "Jetzt kostenlos mitspielen". Dann auf "eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten)" Der Liganame lautet "Internacionale". Das Passwort ist "stern".
Viel Spaß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wie scheiße ist Comunio denn geworden? Kein Login für normale Member vor Dienstag?! Scheiß Verein!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Glückwunsch. Hauptsache, der steht toremäßig am Ende nicht vor Patrick. Dann kriege ich nämlich kein Geld.. Morgen aka. heute ^^ kommt es zum Torjäger-Battle: TOOOOOOOORonin vs. Mister Patrick Heeeeeeeeeeeeeeeeelmes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!