seltsam...wenn ich mir meine alte und meine neue aufstellung so ansehe stelle ich fest, dass ich mich doch von einigen spielern einfach nciht trennen konnte...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
... hat diese Saison bereits vor über 12 Spieltagen abgeschrieben, wie einige vielleicht bemerkt haben.
Grund dafür waren vereinsinterne Indifferenzen, die jetzt aber weitesgehend bereinigt sind. Es wurde der gesamte Vorstand und Trainerteam rausgeschmissen und der Manager führt jetzt eine Diktatur ;)
Der Fokus liegt jetzt nur auf die kommende Saison. Dann wird wieder voll angegriffen
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Hey, so stehen dir nach 2 Jahren Comunio eine Meisterschaft und ein Abstieg (letzter Platz :D) zu Buche...respektabel - mit welchem Highlight können wir denn nächstes Jahr rechnen???
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Wort gehalten und mit einem garndiosen letzten Spieltag (64 Punkte!) Meister geworden! *Jubel!!!*
Ich hoffe, dass ALLE (und auch wirklich alle) es geschafft haben, sich 5 Spieler für (am besten weit) unter 45 Mio. € auszuwählen?! 35 Mio.€ wäre eine gute Basis.
Amtierender Titelträger - das verpflichtet "Die Spielmacher" natürlich. Darum kann meine Prognose nur lauten: TITELVERTEIDIGUNG!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
So, nach langem hin und her steht die Aufstellung:
Hain (Bielefeld) Pinola (Nürnberg) - M. Friedrich (Leverkusen) - Lahm (Bayern) - Lucio (Bayern) Kluge (Nürnberg) - Schweinsteiger (Bayern) - Streit (Frankfurt) - Sorin (Hamburg) Kießling (Leverkusen) - Cacau (Stuttgart)
Naja, vllt einige Wackelkanditaten...aber es ist wohl die einzige Möglichkeit für mich am ersten Spieltag überhaupt Punkte zu bekommen um meinen Kader dann so langsam aber sicher zu erweitern
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
51 Punkte... Respekt, Simon! Da wächst ja wahrhaftig ernsthafte Konkurrenz heran!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
HAHAHA! Spieltagssieg!!! Und fast gleichauf mit Ubo an der Spitze! Die Spielmacher rocken!!!