das war heut mal eine schmach, ich trauere der mageren leistung von heut immernoch nach :( ich hoffe das barcelona nächste woche siegt und inter mailand darauhin fliegt. denn es tut gut dem spanischen sowie dem deutschen Sport, denn für die italiäner ist es der 5-jahres wertungs-mord. daher seid alle nun ein einzges mal für die spanier sonst werd ich nur noch denken : wasn los hiar?! ;) sg pérez-66
Mein zweiter Club, der FCB, spielt dieses Jahr stark mit - Im Spiel mit all den Großen: Manchester und Madrid - Chelsea, Barca, Arsenal: Alle ausgeschieden - AC Mailand, Juve und Lyon - Ruhen sie in Frieden.
Nur ein Club mit Namen Inter ist heuer noch im Rennen - Wohl nicht um im Finale ein Feuerwerk abzubrennen - Denn das Spiel gegen Barcelona konnt nicht echt "Fußball" heißen - Eher "Mauern", "Rumpeln" oder gar "Den Fußballsinn bescheissen"!
Ich frag' mich echt, was das da sollt'! Wo bleibt denn da die Ehre? - Ich dacht' dass jeder Italo stolz auf sein' Fußball wäre?? - Catenaccio in Reinkultur. Dabei hat bei Mailand nicht einmal - EIN Italiener mitgespielt!!!! Ganz anders bei van Gaal:
In die Bayern-Startelf kamen glatt sechs (!) Deutsche rein - Und davon waren sogar fünf (!!!!!) aus eigenem Verein! - (Butt,) Contento, Badstuber, Schweinsteiger, Lahm und Müller - Mit Alaba kam #6 - das ist doch mal ein Knüller!
So lob ich's mir, so soll es sein! Kein Söldner-Club wie noch vor Jahren - Als unter Magath Frings, Karimi, Rau, Hashemian da waren - Zu Schlacke passt dies Söldnertum mal echt wie Faust auf's Auge - Die wollen echt die Schale hol'n, doch da fehlt mir der Glaube.
Ich hoffe sehr, wir holen uns die Meisterschaft vor Schlacke - Denn wenn Blau-Weiß echt Meister würd', fänd' das ganz Deutschland kacke! - Vor allem aber, Fußballgott, lass Mailand uns besiegen - Wir kämpfen und wir spielen schön - den Pott müssen WIR kriegen!!!
Ich glaub' dran, wenn ich Olic seh', unsern tollen Sprinter! - Und auf rechts der Robben rennt - und Philipp Lahm dahinter! - Und Franck, Schweini und van Bommel! Denn kein and'rer spielt härter! - Wenn wir die beiden Titel hol'n... gönn' den Pokal ich Werder.
Alldas #10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Am kommenden Samstag ist es soweit, dann heißt es Bayern vs. Inter, macht euch bereit, wenn die Bazis den "Italienern" das Kicken beibringen, werden wir - die Fans - trinken, tanzen und singen!
Ich denke mal, es wird in der Verlängerung entschieden, denn über 90 Minuten haben Lucio und Co das 2:3 vermieden, doch dann kommt Ivica, denn der ist nie unterzukriegen und so wird Bayern die Mailänder letzendlich besiegen!
Meister, Championsleague und DFB-Pokal, dieser Erfolg spricht echt für Van Gaal! Zunächst wurd der Holländer misstrauisch betrachtet, nun fast jeder Verein nach so nem Coach schmachtet.
Andere Garanten für das Bayern-Super-Jahr sind Olic, Schweinsteiger oder Robben Superstar! Doch in meinen Augen, der absolute Knüller ist dieser hochtalentierte Müller!
Erst die Bayern zur Championsleague und dann die Deutschen zum WG-Sieg!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Internaçionale Der Stern - Aus Rheine Du bist niemals - Alleine Internaçionale Rheine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!