Freu mich echt schon auf den Tag, an dem mich der Fußballgott wieder mag und ich mit euch kicken darf... der Scheiß raubt mir langsam den Schlaf!
Es kribbelt nicht nur im ganzen Bein, es zerreißt mir die Seele, ich könnte schrein... so viele Wochen ohne Fußball...ohne Sport, ein Leben im "Schongang" ist mein Mord!
Will rennen, will grätschen, will Tore schießen, ob´s schneit, ob´s stürmt oder strömt in Gießen! Will passen, will dribbeln, will Fußball spielen, egal ob mit einem oder mit vielen
Sooo lange war ich noch nie verletzt und als ich´s gehört, war ich echt entsetzt, dachte jedoch, dass wird nicht so schlimm zumal ich ja keine Mimose bin...
Doch falsch gedacht, es ist echt ne Qual, scheiß zwar auf den Schmerz, hab doch keine Wahl... soll das Band nicht für immer wüten, muss ich es wohl noch ein wenig behüten...
Meine Verzweiflung wird mehr und mehr, zwar rückt der Tag der Genesung immer näher, doch es fällt mir mittlerweile ach so schwer, vermisse den Fußball und auch euch wirklich sehr...
Doch auch die letzten Tage, werden vergehn, schon bald wird man mich wieder bolzen sehn. Eng gedeckt von Marjo, dann der Pass in den Lauf sein verdutztes Gesicht, Mann, da freu ich mich drauf! =) Flanken von Markus, von Pain viele Witze, Paraden von Patrick, den ich gerne schlitze, Kopfbälle von Heeke und Knaller vom Hammer, wenn man da gerad im Tor steht, ist das echt ein Jammer! ^^ Spurts von Speedy, Tacklings von nem Tim, wo oft nur das "mey" entscheidet, ob ich die gewinn ;) Dribblings vom "Kleinen", Fernschüße von Ingo mit euch allen zu spielen, nur das macht mich froh! :)
...in diesem Sinne - auf bald!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Grüße vom kranken Spanier. Hoffe das is nur n 24 std virus. Will so schnell wie möglich wieder fit sein ;) ebenfalls frohes neues jahr und viel glück für jeden ;) sg pérez
Heiliger Scheiß, Mighty Ducks III gesehen, jetzt will ich auf´s Eis ^^
Nicht laufen, rennen oder rutschen, nein....FLIEGEN mit viel Herz und Love! ich würde dem Dok echt einen lutschen, ^^ wenn er nur sagt, dass ich spielen darf! =)
FUBA! :)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
es freut mich sehr wenn ihr verstanden, mein kleines kniffeliges zahlenspiel, drum tut mir bitte keine schanden, und lasst mir dessen freude viel.
ein kurzes statment von euren seiten, würd reichen, um des verständnis kund zu tun, nicht wie perrez es zu übertreiben, tut bitte nur einem beitrag die ziffern hinzu.
mit anderen worten, möcht ich sagen, wer das spiel versteht, soll glücklich sein, soll mir nicht das spiel abjagen, statt dessen nur eine nummer schreibt hinein.
ein PS folgt, sogar mit reim, an perrez den kopierer, das spiel soll mir allein nur sein, denn wer kopiert, ist der verlierer!
gesagt sei dir mit worten viel, hör auf, noch mehr solch zahlen zu schreiben, denn ich mir ausgedacht die spiel, so soll es auch das meine bleiben.
in diesem sinne 9.929
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
"Jo, ich bin bald back!, wollt ihr das nun peilen, (an alle) es blitzt und donnert Highlights, beim Comeback renne ich Meilen! (Speedy gewidmet) Ich bin für den Sommer zu heiß und zu kalt für den Winter, (Major gewidmet) wenn ich abziehe pass auf, denn dann ist gut was dahinter! (The Hammer gewidmet) Ich bin lieber offensiv, doch defensiv bin ein Fluch!, (Lulu gewidmet) und wenn du wirklich Fußball willst, dann bin ich der den du suchst! (Markus gewidmet) Du, willst wie ich ein Tor, doch meine Grätsche streckt dich nieder, (Marjo gewidmet) ich helf dir wieder auf: "Komm, versuch es ruhig wieder!" (Perez gewidmet) Es geht weiter und ich dribbel, komm spüre meine Macht, (Timmey gewidmet ;)) noch ein Haken, dann der Schuss...bin der Letzte, der dann lacht! (Bleeker gewidmet) Schieb den Ball durch deine Beine, nur um zu zeigen das ich´s kann (Ubo / Patrick gewidmet) wenn du auf Niederlagen stehst, dann bin ich dein Mann! ;) (an alle ;))
Freu mich auf bald :)
hochachtungsvoll vor jannos reim zieh ich das zahlenschreiben hiermit zurück. ich überlasse janno seinen spass und ich entschuldige mich für das permanente schreiben ;)hau rein janno!! sg ricardo
Mal wieder eine Nacht, in der Goethe Reime schreibt - Und bevor es dieses tut, er sich Eures' einverleibt - So manches gar nicht schlecht, und so andres richtig gut - Ich wusst' doch, dass ihr's könnt, und davor zieh' ich den Hut - Vor allem Saschas Text, war wirklich ziemlich fein - Doch dürft' das eher "Dein Mann", als "Feuerspucker" sein - Dennoch freut mich sehr, dass dir Moses' Style scheint's schmeckt - Denn es ist immer schön, wenn jemand Gutes checkt -
A propos das Wörtchen "checkt" - Da fällt mir doch was ein - Denn ich hab' sie aufgedeckt - Jannos Zahlenspielerei'n - Das war gar nicht so schwer - Und Pokern ist's echt nicht - Und nun sage ich voraus - Die Zahl nach meim' Gedicht -
9.947
Alldas #10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
hab kein Bock zu reimen - müsste eigentlich auch längst pennen
Aber um nach Markus die "Zahlenmagie" mal ein wenig zu entzaubern, bin mir relativ sicher, dass nun 9.948 folgt ^^
Wie trivial...da hätte ich ehrlich gesagt Pokerstände cooler gefunden, wobei ich mich schon immer wunderte, bei wie wenigen Chips Janno rumkrebst ^^
@Juppie: Nun habe ich den Sinn verstanden...immer noch Blödsinn ;)
@Perez: Mach Platz! ;)
@Janno: Carpe diem (und auch die Nacht ;)) sinnvoll ^^
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
"es freut mich sehr wenn ihr verstanden, mein kleines kniffeliges zahlenspiel, drum tut mir bitte keine schanden, und lasst mir dessen freude viel.
[...]
mit anderen worten, möcht ich sagen, wer das spiel versteht, soll glücklich sein, soll mir nicht das spiel abjagen, statt dessen nur eine nummer schreibt hinein.
sorry ;)
@Markus: Danke, ist ein feines Lied, und jah, "Dein Mann" ist korrekt - aber "Feuerspucker" ist auch ganz cool - nur so nebenbei: der liebe Moses lispelt ein wenig ^^
Gute Nacht an alle - bis bald! :)