da ist er wieder, der spanische Wächter lässt Kritik abprallen von jedem Ächter. Lang ists her das ich hier dichte, aber heut abend da schreib ich Geschichte. Morgen gehts wieder ans Kicken da lass ich mich trotz Vorbereitung blicken. Nicht so wie Sascha aus der Kreisliga B, denn der hat ja schon Angst vor ner Verletzung am kleinen Zeh! Chill hier noch im Bett vor meinem Laptop, doch ich muss sagen bald is auch für mich Stop. Nur noch eine Woche dann bin ich weg, drum lauf ich morgen nochmal durch den Uhlenhook-Dreck. Dies zu heute Nacht doch es folgt einiges mit mehr Macht. Man sieht sich dann morgen denn der Fussball vertreibt Kummer und Sorgen.
In Antwort auf:Morgen gehts wieder ans Kicken da lass ich mich trotz Vorbereitung blicken. Nicht so wie Sascha aus der Kreisliga B, denn der hat ja schon Angst vor ner Verletzung am kleinen Zeh!
"Was ist denn hier los!?", hab ich gedacht da hat der kleine Spanier unbedacht einige Sachen durcheinander gebracht ...das hat er sicher nicht extra gemacht...
doch seine "Anschuldigungen" werden nicht glücken seine Worte will ich ins Reine rücken:
"Vorbereitung" müsst ihr wissen brauch ich nicht, darauf geschissen ^^ Stammplatz hab ich doch auch ohne doch weil ich in Münster wohne und jetzt die Klausuren lauern erkläre ich unter Bedauern mein Fortbleiben wird noch länger Dauern
ABER nicht weil ich mich für Elte schone oder Angst vor ner Verletzung habe sondern weil ich mich jeden Tag mit Lernen plage also Schluss mit diesem Hohne!
kleiner Perez, hör auf blöd zu scherzen und nimm dir diesen Satz zu Herzen: ICH HAB KEINE ANGST VOR SCHMERZEN!
Ende Juli bin ich wieder dabei hoffe das du mich dann deckst denn dann steht man immer so schön frei hat gebutzt, bevor du das checkst!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Normalerweis' seit ihr Frohsinn gewohnt - Wenn der Goethe der Nachtwächter schreibt - Doch hat der Tag heut' sich gar nicht gelohnt - Weshalb Frohsinn euch hier verwahrt bleibt -
Klar: Scheißtage gibt es. Da muss man dann durch - Doch heute war's schon ganz schön arg - Wär' der Tag ein Tier, wär' er ein kranker Lurch - Alt. Kalt. Labil und nicht stark -
Aber lass' ich das Heulen nun endgültig sein - Denn Besserung ist ja in Sicht und - Vom Boden geht's nur nach oben - Meine Hoffnung darauf, die ist groß und nicht klein - Und ich hoffe, ich habe da recht und - Meine Sichtweise ist nicht verschoben.
So wünsche ich euch allen 'ne Gute Nacht - Vielleicht sieht man morgen ja sich? - Auf dem Spielfeld der Ehre in all seiner Pracht - Dieser Gedanke, der erfreut mich. :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Team 1 bestand aus Simon & Juppie vom FCE dazu noch Mark & Henne von der SGE komplementiert durch Yaffy "le Franzosé"
Team 2 war die Rodde Fraktion* ausserdem Heeke, der IR-Cup-Champion zu guter letzt noch Nikolaus´ Sohn
Team 3 war Pain´s Wunsch, er wollte es so Perez, Walu, Pain, Mousse & noch Janno nur keinen Ewering, das war das Manko!
Team 4 war "Team Ewering", mit Vater und Brut auch Eltes Ole machte sich gut da blieb wenig zu tun im Tor, ich zieh meinen Hut
4 Teams, ein Ziel: der begehrte Pokal Für Team 1 bis 3 blieb es beim Hoffen dafür hat Team 4 zu oft ins Schwarze getroffen doch liebe IR-ler, vielleicht beim nächsten Mal! ;)
*Markus, Marjo & Ingo
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Feiner Reim, kleiner Bruder / da schließ' ich mich an - Denn ein Wächter der Nacht / tut halt, was er kann - Nun schreibe ich all das mal / aus meiner Sicht - Wer dabei war, der kennt's schon / wer's nicht war, der nicht -
Zunächst das Team 1 / Das holte Platz 3 - Simon, Mark, Juppi / war'n alle dabei - Dazu Yaffi und Henne / eine recht starke Truppe - Doch Team 3 und Team 4 / spuckten in deren Suppe - Gegen die war für sie / fast gar nichts zu holen - Nur dem Team 2 / wurden Punkte gestohlen - Vier an der Zahl / und dann der Gewinn - Vom 11m-Punkt / Platz 3 - immerhin!
Team 2 nannte Sash / das "Team Sympathie" - Doch reelle Chancen / hatten wir nie - 4 Punkte in der Hinrunde / machten zwar viel her - Doch dann der Einbruch / kein Punkt folgte mehr - Raffi im Kasten / bemühte sich sehr - InGo, Marjo und ich / was will Rodde 3 mehr? - Und Heeke dazu / 5 Treffer gegen Pain - Was für ein Spiel / Mei war des schain! - Doch am Ende verloren wir / 2mal 0:4 - Scheiß Schalke! Doch glaubt uns / Spaß hatten wir!
Team 3: Pain im Tor / wie immer 'ne Wucht - Dazu hat uns Pérez / aus Spanien besucht - Mit 10 Treffer schoss er / sich die Krone herbei - Der Rest seines Teams / kam da nur auf drei - Janno und Walu / hielten hinten dicht - Nur Adrian, der Arme / der verletzte sich - Gute Bess'rung von hieraus / und ich bleib' dabei - Darauf kann man stolz sein / ein guter Platz 2!
Das Beste zum Schluss / Team 4 hat gesiegt - Endlich hat Timmey / den Pokal gekriegt - Im Tor flog Sash gern' mal / für die Gallerie - Doch leicht zu bezwingen / war er noch nie - Ole als Libero / ist 'ne menschliche Mauer - Und vorne im Feld / gab's dann Ewering-Power! - Stella & Lea / das hat keiner gedacht - Haben wirklich sehr schönen / Fußball vollbracht - Und letztendlich haben / nicht ganz ungelogen - Timmey und Vattern / die Fäden gezogen - Mit aller Routine / bat "Kaiser Franz" - In jedem Spiel / die Gegner zum Tanz - Herzlichen Glückwunsch / ihr habt's euch verdient - Ihr wart letztlich viel stärker / als ihr zuerst schient.
Das war mein Gedicht / meine Sicht auf die Dinge - Stellt euch ruhig vor / wie ich's euch vorsinge - Nun Gute Nacht / das Turnier hat geschockt - IR hat mal wieder / das Spielfeld gerockt!
IR 4 life! #10
Heute Abend war bei Mousse, der reinste Alkohol-Ge..Nuuuuuss! Der Paris ist jetzt am ratzen tief lies on the c(r)ouch, really deep asleep.
El whisky gives him just the end, dass er das net mehr erkennt. Aus vorbei, das Spiel ist aus und aus ihm komm nur scharcher raus!
JR war auch von der Partie hat gesoffen wie noch nie, wandt sich heim kurz vor vie? und betriebt jetzt ONANIE!
Tim Blee was alreadey there und das gefiel uns allen sehr. The new Shockout King made us every minute drink.
But where has been LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUc we missed that dUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDe! Aber Heeke kam ein wenig später, leerte dafür umso mehr Gläser!
They say she low down, its just a rumor and i dont believe 'em.
They say she needs to slow down.
The baddest thing around town.
She aint nothing a girl you've ever seen before, nothing you can compare to your neighborhood whore. I'm trying to find the words to describe this girl without being disrespectful.
The way that booty movin i just cant take no more.
Have to stop what I'm doing so I can pull her close. I'm trying to find the words to describe this girl without being disrespectful.
Damn Girl
Damn You's a sexy bitch, a sexy bitch. Damn you's a sexy bitch, damn girl! Damn You's a sexy bitch, a sexy bitch. Damn you's a sexy bitch, damn girl!
Yes i can see her.
Cause every girl here wanna be her..
Ohh she's a diva.
They feel the same and i wanna meet her.
They say she low down, its just a rumor and i dont believe 'em.
They say she needs to slow down.
The baddest thing around town.
She is nothing like a girl you've ever seen before nothing you can compare to your neighbourhood whore. I'm trying to find the words to describe this girl without being disrespectful.
The way that booty movin' I cant take no more.
Have to stop what I'm doing so I can pull her close. I'm trying to find the words to describe this girl without being disrespectful.
Damn Girl
Damn You's a sexy bitch, a sexy bitch. Damn you's a sexy bitch, damn girl! Damn You's a sexy bitch, a sexy bitch. Damn you's a sexy bitch, damn girl!
Damn You's a sexy bitch, a sexy bitch. Damn you's a sexy bitch, damn girl! Damn You's a sexy bitch, a sexy bitch. Damn you's a sexy bitch, A SEXY BITCH!!
zu mehr bin ich heut abend nicht mehr im stande :) in diesem sinne schönen abend sg pérez -66-
Und dann noch so sehr schwer zu verstehendes Englisch... ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."