Erst jetzt wieder zu Hause, dabei ist es schon 3 Uhr - Noch 'ne Woche wie diese, und dann müsst' ich bald zur Kur - Montagnacht 12 Stunden lang von Spanien nach Münster gereist - Und seit Dienstagnacht weiß ich, was streiken wirklich heißt - Mittwoch war ganz chillig, nur Training und so on - Doch heute kam ich unter 7 Stunden kellnern nicht davon - Morgen nochmal kellnern, wohl bis tief in die Nacht - Und Samstag wird Borussia Emsdetten plattgemacht - Sonntag schön entspannen und fein kicken mit IR - Montag dann beginnt ein Monat Weihnachtsmarkt, oh yeah!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hey, auch auf der PS3 haben die Bayern heute "die alte Dame" (Juve) weggehauen: 4:2 hieß es am Ende! Dabei hat Toni schon nach etwa 20 Minuten rot gesehen...
1:0 Toni (Klose) 2:0 Klose (Ribéry) 2:1 Trezeguet (Del Piero) 3:1 Ribéry (Klose) 3:2 Del Piero (Solo) 4:2 Van Bommel (Klose)
Klose natürlich top! Und Lucio, der noch mit dabei war, grandios!
Lang' hat der Goethe hier nicht mehr gedichtet - Es war wirklich sehr an der Zeit - Janno hätt' fast den Sinn dieses Threads hier vernichtet - Denn der Zahlenquatsch ist nicht gescheit -
Was interessieren den Dichter und Denker - Den virtuosen IR-Goethe - Den Schreiber und Reimer, den Lehrer und Lenker - Denn solche Poker-Nöte? (Von Janno, der Tröte ^^) -
Drum lauscht jetzt dem Flow und der Reimmelodie - Atmet sie ein, seid ruhig und genießt - Sagt: Zwingt euch der Rhyme hier bereits in die Knie? - Als ob man euch 'ne Kugel reinschießt? -
Ich könnt' es verstehen, wenn ich mir anschau' - Was die letzten Wochen hier so geschah - Besinnt euch, Freunde, ich weiß es genau: - Texten könnt doch auch ihr wunderbar!
Ab geht's...!
Rückblick 2009 2009 war ein geiles Jahr / IR hat echt ziemlich gerockt!!! Das Match gegen FCE 4 im Februar / hat echt saumäßig geschockt 3:1 geführt und dann doch knapp verloren / dafür haben wir geil gekämpft Alles war gut, nur der Schiri, der Arsch / hat uns're Stimmung gedämpft
Am 10. April da ging es dann / nach Steinfurt zum VODAFONE-Cup Wir gaben das Beste, doch das Teilnehmerfeld / war stark, wir landeten knapp Auf Platz 4 von 5, nicht gerade genial / doch Pain schoss drei (!) Tore mal eben Dafür hat Ricardo aber leider / den Penalty kläglich vergeben
Der Portu-Cup am 13. Juni / der war das nächste Highlight Doch gegen die starken Portu-Trupps / kamen wir leider nicht weit Doch Fairplay-Pokal und Spaß und Fun / hatten wir auf alle Fälle Und nächstes Jahr, seh'n wir dann / Portugiesen an selbiger Stelle
Am 12. August da war es mal wieder / fast traditionell schon so weit Anlässlich Saschas Geburtstages stand / GANZ IR stramm bereit 21 (!!!) Kicker gaben sich / beim IR-Cup die Ehre Und gewonn' hätte Team 2, wenn da nicht / die Ewering-Power wäre ^^ Franz mit 4 Treffern, dazu "Motor" Timmey / und Stella und Lea dazu Den Clan ham' wir unterschätzt, doch 2010 / misslingt der Ewering-Clou Denn dann wissen wir Bescheid und teilen die auf / dann war's das mit der Dominanz Fast wie beim Kickern, denn Timmey den forder' / ich da ganz leicht auf zum Tanz (gell, Heeke? ^^ Timmey schuldet dem ganzen Team übrigens noch Bier wegen der vernichtenden Niederlage!!!)
Ende Oktober, Emslandstadion / Fortuna wollte Revange Und fair wie wir sind, war das keine Frag' / wir gaben denen 'ne Chance 4:3 stand es am Ende für uns / doch was ham' wir Dinger versemmelt Hätt' Valdez das im Fernseh'n geseh'n / hätt' sogar der sich beömmelt ^^
Am 1. November noch ein echtes Highlight / in Steinfurt der WARSTEINER-Cup Das Turnier war echt geil und wir hörten stark auf / doch angefang' haben wir schlapp 0:6, 1:6 und 2:9 / waren die ersten 3 Spiele Daraufhin folgte ein 4:7 / Tore fiel'n bei uns viele Doch nichts war vergleichbar mit dem vorletzten Match / war es gar ein Hallen-Rekord??? 14:3 (!!!) schossen wir da / "Favoloso" hinfort Zu erwähnen ist noch, der Beginn des Turniers / war von Verletzungen übersäht Timmey Knie, Ingos Kiefer und mein Ellenbogen / doch wir haben gekämpft, wo's nur geht
Im Herbst da gab es außerdem das / von vielen ersehnte Quartett Ich freute mich über eure Resonanz / anscheinend findet ihr's ganz nett Dazu kamen die Schals schon lange erwartet / endlich prächtig hervor Mit zwei Trikots und "Werwölfen" haben wir nun / 'nen richtigen Fanshop, boah!!
Das Beste zum Schluss, denn mit Marvin & Bastian / wuchs die IR-Family an Bei "So war's 4" sind wir 34 (!!!) Leut' / worauf man echt mal stolz sein kann! Bei der Wichtel-Weihnachtsfeier dann / kamen Geheimnisse raus und zwar live Wir geh'n voll Vorfreude in 2010 / und rufen: IR 4 LIFE!!!
Alldas #10