Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 7.565 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Perrez Offline

12.01.2010 00:29
#256 RE: Zahlenquatsch bleibt Zahlenquatsch, Janno ;) Antworten

gut nacht

Sascha-22 Offline

12.01.2010 01:32
#257 RE: Zahlenquatsch bleibt Zahlenquatsch, Janno ;) Antworten

Danke - Dir auch ;)

Freue mich auch richtig auf´s Bett - Lernen für heute am End, morgen auf ein Neues und ab Mittwoch hoffentlich wieder mit dem besten Anti-Lern-Grund: Sport! :)

Noch kurz ein Mini-Gedicht:
Alle die, die Samstag mit mir über die Kardi toben
und ordentlich rennen, spielen und tosen,
die muss ich echt von Herzen loben
...alle anderen sind Weichkacker und Mimosen! ;P

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Speddy Offline

12.01.2010 02:52
#258 RE: Zahlenquatsch bleibt Zahlenquatsch, Janno ;) Antworten

schlaf Kindchen schlaf....
Gn8

Wer nich wagt der nicht Gewinnt...

Sascha-22 Offline

13.01.2010 01:28
#259 Hui... Antworten

...wenn ich richtig gezählt habe, ist das nun die Neunte Wächter-Nacht für mich in Folge!...und da frage ich mich am Tag immer, warum ich so müde bin ^^

Quatsch, schlafen kann man noch genug wenn man tot ist! ;)
Let´s rock! Ö (Anm.d.Red: Smiley gerade selbst erfunden - ist ein schreiender Mund mit winzig kleinen, aber dafür weit aufgerissenen Augen ^^)

Zitat (nicht wortwörtlich, aber der Sinn passt) eines ca. 12jährigen Türken heute aussem Bus:
"Wenn Hitler noch leben würde...ich würde den nicht töten, ich würde seine Mutter ficken!" *rofl*
...eklig...^^

Sascha-22 Offline

13.01.2010 03:01
#260 ..ui... Antworten

...kann nicht pennen, bin echt aufgeregt wegen morgen, oh bitte, lass mich wieder fit sein!...

Speddy Offline

13.01.2010 04:15
#261 RE: ..ui... Antworten

lol ihr habt auhc nichts zu tun wa^^

Speddy Offline

14.01.2010 01:32
#262 RE: ..ui... Antworten

Hallo erstmal ich weiß gar nich ob ihr´s schon wußtest aber, ich wünsche euch eine gute nacht, und ich geh dann mal Dia Lod Zoggen!

Mfg
Speedy

Perrez Offline

25.01.2010 00:26
#263 knick knack Antworten

slupemolley und zypernfirma??

Speddy Offline

26.01.2010 04:35
#264 RE: knick knack Antworten

Allen eine gute nacht...

Perrez Offline

30.01.2010 03:59
#265 RE: knick knack Antworten

knick knach ;)

Markus Offline

31.01.2010 02:37
#266 0:2 nach 4 Spielen Antworten

Ich grüße euch, meine Freunde alle -
Und ich will berichten von 'nem Kick in der Halle -
Den gestern die Rodder Eintrach No.3 bestritt -
Und auch Marjo und InGo kamen da mit -

Unser erstes Spiel gegen Borussia Emsdetten -
Da konnte man zunächst nicht auf uns wetten -
Denn deren Kader bestand aus exakt 12 Mann -
Wovan man bei Rodde nur träumen kann -
Zu fünft waren wir dort, doch die Realität -
Zeigt, es geht nicht um Quantität -
Besser gespielt, ein paar Chancen vergeben -
Das ist unser Fluch, so ist Rodde eben...
0:0

Spiel Nummer zwei gegen Teuto Riesenbeck -
Da viel zu erzählen hat echt wenig Zweck -
Ausgeglichenes Spiel, doch ein Fehler der reicht -
Das sich das Gegentor einschleicht -
0:1

Dann die dritte Partie gegen "Pille Promille" -
Gewettet auf uns hat keiner, nicht mal Rille -
Doch wir standen kompakt wie die chinesische Mauer -
Und Tobi im Tor, war der Turm - unser Tower! -
Dann schoss ich den Ball durch des Abwehrchefs Beine -
Und promt lief ich auf deren Tor zu: Alleine! -
Mit neuem Trick* (siehe unten! Echt wahr! ) den Keeper genatzt -
Doch dann leider kläglich beim Torschuss gepatzt -
Fast jeder in der Halle war mich schon am Loben -
Bevor ich die Pille an 'n Pfosten geschoben -
Minuten später dann hat der Gegner gebutzt -
Hätte ich meine Chance mal genutzt -
Doch DER Favorit des Turnieres, der wankte schon sehr -
Aber wir sind Rodde 3! Unser Fluch ist der Herr!
0:1

Das letzte Spiel der Gruppe gegen die Alten aus Rheine -
Denen machten wir auch noch mal Beine -
'ne Liga tiefer als die, trotzdem gut mitgehalten -
Gegen uns da konnte sich kein Gegner entfalten -
Mit diesem "zu Null" stellten wir die beste Defensive -
Des ganzen Turniers, nur vorne war'n wir miese -
0:0

Spiel um Platz 9! Mein Gott, ich könnt' kotzen -
Zum 3.Mal traf ich am Tage den Pfosten -
Auch InGo traf nicht aus jedweder Ferne -
Genauso wie Marjo, der wollt' das so gerne -
Dann ging es ins Sieben-Meter-Schießen rein -
3 Mann mussten wir stellen aus unser'm Verein -
Verantwortung übernahm' InGo und ich -
Marjo, die Tucke, die traute sich nicht -
Dabei hat er beim Elte-Cup doch bewiesen -
Dass es es doch kann: 7m reinschießen! -
InGo trat zuallererst an und hat sicher gekickt -
Ich hab' den Torwart in die falsche Ecke geschickt -
Unser Dritter verschoss, doch bei den ander'n gleich zwei -
Das Battle gewonnen, wir waren so frei -
2:1

Doch unter der Dusche, da kam die Ernüchterung -
Platz 9 von 10 ist echt nix zum stolz sein - Punkt.

(* 0:50 Minuten: http://www.youtube.com/watch?v=nHl0TX9MOZo
Logischerweise nicht mit'm Ball in der Luft, aber ich habe
auf die Schnelle kein Video gefunden, wo das am Boden geschieht. ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Janno Offline

12.02.2010 03:05
#267 RE: 0:2 nach 4 Spielen Antworten

wusstet ihr eigentlich, dass der titel 'wächter der nacht' bereits verfilmt wurde...?

Zitat Wikipedia:

'Es handelt sich um den ersten Teil einer Trilogie, deren zweiter Teil Wächter des Tages – Dnevnoi Dozor im Januar 2006 in den russischen Kinos lief und die Geschichte des ersten Teiles abschloss. Ein dritter Teil, welcher unabhängig von den ersten beiden Teilen ist, ist als amerikanisches Projekt in Planung, allerdings noch ohne ein konkretes Startdatum

Seit Urzeiten leben unter den Menschen die Anderen: übernatürlich begabte Männer und Frauen – Zauberer, Vampire und Formwandler. Stets wählen sie entweder die Seite des Lichts oder der Dunkelheit. Eines Tages kommt es im Mittelalter auf einer Brücke zu einer verheerenden Schlacht zwischen beiden Seiten. Da jedoch beide Heere gleich stark sind und der Kampf sowohl Licht als auch Dunkelheit zu vernichten droht, friert Gesser, Herr des Lichts, die Zeit ein und vereinbart mit Sawulon, dem General der Dunkelheit, einen Waffenstillstand: Fortan soll jeder Mensch seine Seite frei wählen dürfen. Diese Entscheidung wird einmal getroffen und ist absolut. Die Krieger des Lichts sollten „Wächter der Nacht“ heißen, die Krieger der Dunkelheit „Wächter des Tages“. Das Licht würde nachts die Aktivitäten des Bösen regeln, denn jede dunkle Tat, die ein Anderer ausführt, wird protokolliert und mit einer Tat der hellen Seite aufgewogen und umgekehrt. Am Tag wachen die Wächter des Tages über die hellen Anderen und sorgen ihrerseits für die Einhaltung des Gleichgewichts. Die Inquisition hingegen, bestehend aus Lichten und Dunklen, soll über beide Seiten wachen.

Moskau im Jahr 1992: Anton Gorodezki sucht die Hexe Darja auf, um gegen eine angemessene Gegenleistung ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Sie soll seine Freundin, die ihn jüngst verlassen hat, verhexen, damit sie zu ihm zurückkehrt. Darja willigt ein, meint jedoch, dazu auch das ungeborene Kind töten zu müssen, das Antons ehemalige Freundin von ihrem neuen Liebhaber erwartet. Ohne großes Zögern willigt Anton ein; als das Ritual jedoch in Gang ist und seine Exfreundin sich bereits vor Schmerzen windet, kommen ihm Skrupel. Er fleht Darja an, aufzuhören. Diese wird just in diesem Moment von einer unsichtbaren Macht gepackt, die Anton kurz darauf als zwei geheimnisvolle Männer erkennt. Sie nehmen die Hexe in Gewahrsam und sind erstaunt, dass Anton sie sehen kann.

Anton ist ein Anderer. Als er sich bei Darja aufgehalten hat, ist er ins Zwielicht eingetreten. Das Zwielicht ist ein Ort, den ein jeder Andere betreten kann. Im Zwielicht bewegt man sich schneller als in unserer Realitätsebene, und gleichzeitig können Menschen, die nicht ins Zwielicht eintreten können, den Anderen nicht sehen.

Zwölf Jahre später – Anton hat sich für die Wächter der Nacht entschieden und arbeitet als Programmierer in der Firma von Boris Ignatjewitsch, der eigentlich Gesser heißt. Seit kurzem wird er auch auf Außendienst geschickt. Mittels Schweineblut erhält er die Fähigkeit, Vampire aufzuspüren. Ein Vampirpaar verstößt gegen das Gesetz, als es den zwölfjährigen Jungen Jegor anlockt, obwohl es keine Lizenz seitens des Lichts dazu hat. Anton macht sich auf, um den Jungen vor den Vampiren zu retten, indem er die Lockrufe „abhört“, mit denen sie ihre Opfer anlocken. Als Anton sich in der U-Bahn aufhält, bemerkt er etwas Eigenartiges: Um eine Frau kreist ein riesiger schwarzer Wirbel. Für gewöhnlich sind Wirbel nichts Besonderes, entstehen sie doch aus alltäglichen Flüchen, die sich Menschen und Andere hinterherschreien. Doch dieser Wirbel ist so riesig, dass seine Auswirkungen katastrophal sein könnten. Ein Wirbel staut sich über einem Menschen/Anderen auf, bis er sich entlädt (Verletzungen, hoher Sturz, tödliche Ereignisse oder in diesem Fall unter anderem die Explosion eines Kraftwerkes und ein Beinah-Flugzeugabsturz über Moskau). Aufgrund der Macht, die dieser Wirbel besitzt, ist es Anton nicht möglich, ihn zu zerstören, und so verlässt er die U-Bahn, um Jegor zu suchen, der dem Vampirpaar (Andrei und seiner Freundin Larissa) in die Hände gelaufen ist. Die beiden wollen gerade den 12-Jährigen töten, als Anton eingreift. Es kommt zu einem brutalen Kampf, bei dem Andrei zwar die Oberhand gewinnt, im letzten Moment aber von Anton getötet wird. Larissa kann fliehen.

Der schwer verwundete Anton wird in das geheime Hauptquartier der Wächter der Nacht im Gebäude der Moskauer Stadtwerke gebracht, wo Gesser ihn behandelt. Anton berichtet dem Herrn des Lichts, dass er auf der Jagd nach Andrei eine Frau gesehen hat, über der ein magischer Wirbel kreiste. Dieser erinnert sich an eine Legende über eine Jungfrau aus Byzanz, die verflucht wurde und später Unheil über jeden brachte, in dessen Nähe sie sich aufhielt. Ihr Fluch beschwor einen „Wirbel der Verdammnis“, der im Endeffekt die Schlacht zwischen den Mächten auslöste. Eines Tages, so heißt es, würde die Jungfrau wiederkehren, und diesmal würde ihr Fluch eine endgültige, vernichtende Wirkung haben.

Die Wächter der Nacht machen sich also auf die Suche nach der Ärztin Swetlana, in der sie die wiedergekehrte Jungfrau vermuten. Anton bekommt Hilfe von der Zauberin Olga, die als Strafe seit sechzig Jahren in einen Eulenkörper eingesperrt ist.

Mittlerweile kontaktiert Sawulon Alissa, seine Geliebte, und fordert sie auf, nach Larissa zu suchen. Sie soll Jegor erneut fangen und fordern, dass Anton zu ihr kommen soll. Sawulon spielt während des Telefonats ein Computerspiel, dessen Bedeutung dem Zuschauer jedoch erst gegen Ende des Filmes klar wird. Alissa ist eine Hexe und russischer Musikstar.

Anton und Olga betreten Jegors Wohnung und retten diesen vor dem Zwielicht – im Film durch Spinnweben und Moskitos dargestellt. Anton findet ein Foto, auf dem Jegor und Antons Ex-Freundin zu sehen sind. Auf die Frage, wer die Person ist, antwortet Jegor mit „Mama“. Erschrocken wird Anton mit der Tatsache konfrontiert, dass vor ihm das Kind steht, das er zu Beginn des Filmes zu töten versucht hat.

Er freundet sich vorsichtig mit dem Jungen an, muss sich dann jedoch auf die Jagd nach Swetlana machen, deren ständig anschwellender Wirbel der Verdammnis zuerst ein Kraftwerk zerstört und nun einen katastrophalen Flugzeugabsturz zu verursachen droht. Anton gibt sich als Patient aus und versucht zu erfahren, wer sie verflucht hat.

Derweil kümmern sich Antons Kollegen, die Formwandler „Bär“ und „Tigerjunges“, um Jegor, können jedoch nicht verhindern, dass Larissa ihn fortlockt und als Geisel benutzt.

Anton, der sich mittlerweile erinnert, schon vor zwölf Jahren erfahren zu haben, dass Jegor in Wirklichkeit sein Sohn ist, erfährt davon und drängt Swetlana zu einer Antwort. Diese bricht schließlich unter dem Druck zusammen und gesteht, dass alles ihre Schuld ist und dass sie sich die Schuld für das Nierenversagen ihrer todkranken Mutter gibt – sie hat sich selbst verflucht. Mit diesem Bekenntnis bricht der Fluch und damit auch der Wirbel zusammen.

Anton eilt zu Larissa und Jegor, als plötzlich Sawulon auf den Plan tritt und den Jungen, der ebenfalls ein Anderer ist, mit der Wahrheit über Antons einstige Absichten konfrontiert. Jegor ist entsetzt, dass Anton ihn töten wollte; er bezeichnet die Wächter der Nacht als scheinheilige Lügner und wendet sich Sawulon und der dunklen Seite zu. Anton erkennt, dass der General der Dunkelheit dies alles von langer Hand geplant hat, kann jedoch nichts dagegen tun.'

Naja, wass soll's...

10.033

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

major pain ( Gast )
20.03.2010 01:31
#268 Karambolage Antworten

Hier ist wieder der Chilla der Nacht
gambelt hier Karambolage mit totaler Macht.
Grüße vom Prez, Heek und Walumoyela
spielen besser Kugeln als Fußball Owomoyela.

Der Whisky fließt in Hülle und Fülle
während ich zu Disco POGO brülle.
Heut der Spanier nur depri
er müsst gehen auf Capri.

Ach altaaa scheiß aufs reimen, meint der Heeke
sodass ich nur noch ein Abschusswort schreibe,
dass da lautet:

Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!
bzw.
ihr quetscht mir die Eier!^^

Sascha-22 Offline

20.03.2010 02:53
#269 RE: Karambolage Antworten

Puh, oh Mann, Scheiß-Gelerne!,
für heute ist es endlich aus!
Jetzt gehe ich noch kurz hinaus,
genieß die Nacht und schaue Sterne :)

Zuletzt besoffen!?...lang ist´s her,
nen Kater hat ich ewig nicht,
doch bald bekommt man mich auch abends zu Gesicht,
mehr als 3 Wochen sind es nicht mehr! :D

Aber Fußball, das klappt wieder,
Knie ist heil und Fuß stabil,
freue mich total auf das "Eltespiel",
bald schon kniet Germania nieder!

Nun, ich wünsche "Gute Nacht!",
träuemt schon und schlafet fest
von Barrios, der nen Schuß loslässt
den Ball versenkt mit aller Macht!

Janno Offline

14.04.2010 00:19
#270 RE: Karambolage Antworten

nummer zehn drei null vier....aber heute interessiert mich nur eine zahl....

1.0

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz