...wird geschrieben also gebt fein acht, Heute wollt ich Fussbal spielen, nicht mit wenig sondern vielen.
Auf dem Deslen mit IR's Sternen, Um weiter des Balles Technik zu lernen, Hab extra meine Füße gepflegt, Wurde das Traning dennoch verlegt.
Vorerst auf den Donnerstag, Wenn mich die Fahrt nach Detmold plagt, Drum muss ich auf den Samstag warten, Um zu glänzen mit neuen Taten:
Umspielen will ich sämtliche Gebrüder, Grotkes, Schraeders, Evers, Hennes, Völkers immer wieder, Und auch Timmey, Heeke, Dodo und Major Pain, Möcht ich ein schwerer Gegner sein while singing in the rain.
Auch Rens, Sebastian, Ingo und den kleinen Portugiesen, Will ich vermissen auf keinen Wiesen, Fehlen nur noch Patrick, Lulu, Ubo und Simon, Die können auch gerne mal wieder zum Training komm'.
Sollt ich jetzt noch wen vergessen haben, Dann schiebt es auf den Alkohol, den schwarzen Raben, Gute Nacht erholt euch richtig, Denn fit zu sein ist am Samstag wichtig!!!
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Kurz nach 3 Uhr, nun ist es soweit - Für mich ist es gleich "zu-Bett-geh-Zeit" - Ein letztes Gedicht will ich noch bringen - Und eure Herzen zum jubeln bringen -
Zunächst einmal will ich hier von oben - Meinen Vorredner für seine Texte loben - Vor allem der letzte, der war richtig fein - Drum schrieb ich hier diesen Lobgesang rein - Nur eines hat er wohl falsch verstanden - So kam ihm wohl sein Name abhanden - Denn der Gothe-Schreiber, ja das bin wohl ich - Und kein anderer, nein ganz sicher nicht -
Nun ja, ich bin glaube ich nicht mehr lang' wach - Denn 5-6 Stunden Pokern, das strengt an wie Schach - Ja so war heute mein Abend gewesen - Habe aber verloren - war nix mit Spesen - Doch scheiß drauf: Zwar hatte ich Pech im Spiel, doch das Glück - Kommt dann verzehnfacht in der Liebe zurück
Alldas #10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Kniet nieder für die Bierhauptstadt! Wir räumen alle Punkte ab. Wir sind wenig, aber geil! Wir sind bei jedem Spiel dabei, und holen uns erstmal den Sieg. Dann singen wir unser Lieblingslied!!!! Gebt mir ein H Gebt mit ein U Gebt mit ein M Gebt mir ein B Gebt mir ein A . . . . Wir singen HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄÄÄÄ...
Die Nacht ist dunkel, es fällt kein Sonnenschein, In das Schwarz der Gassen hinein, Nur der IR-Goethe schafft, dass es sich lichtet, Wenn er von seinem Wochenende berichtet:
Der Samstag war geil, habe Bremen besucht, Dort haben 50.000 Mann Miro Klose verflucht, Doch hatte die grüne Meute bald nichts mehr zu lachen, Denn der Bayern-Express ließ es gleich 4mal krachen, Herausragend war da der Frank Ribéry, Egal ob Naldo oder Schulz, den kriegten sie nie, Er stürmte 90 Minuten, als hätt' er 'ne Pferdelunge, Und spielte sich in mein Herz: Einfach göttlich, der Junge!
Und abends da fand bekanntlich 'ne Feier statt, 6.30 Uhr im Bett, danach war ich echt platt, Aber Spass gemacht hat es, das muss ich schon sagen, Unter fröhlichen Gesichtern gibt's meist keine Klagen!
Sonntag morgen ging es für mich früh aus der Heia, Denn ich musste sie aufräum', die Überbleibsel der Feier, Als ich damit fertig war, noch 'ne Stunde geschlafen, Bevor Annika und ich am Delsen eintrafen, Ubo spielte gegen Münster mit seinem FCE, Es ging um den Kampf der Tabellenspitze, Am Ende stand es leider gegen uns - 2:4, Ubo, da konnt's nichts machen, hast toll gehalten, du Tier!
Und das war's noch nicht denn nun zu guter Letzt, Bin ich mit welchen von euch dem Ball hinterhergehetzt, Das hat echt geschockt und war wirklich noch nötig, Denn 'ne Woche ohne Fußball?! Ich glaube, ich töt' mich, 4mal spielten wir dasselbe Spiel: Drei gegen drei, Die eine Mannschaft gewann die Hälfte der Spiele und die andere 2.
Alldas #10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Da ist er wieder - der IR-Goethe schreibt - Und er fragt sich, wo ein weit'rer Dichter bleibt - Denn alleine zu dichten ist auf Dauer scheiße - Obwohl ich so gut bin und Goethe heiße
Drum fühlt euch angesprochen, ihr alle - groß und klein - Janno, Pain, Ricardo - schreibt ins Forum rein - Seit heute hat ja Sascha auch wieder Internet - Vielleicht schreibst du mal, Bruder? Das wäre richtig fett
Gute Nacht.
Alldas #10
Ich glaub' es nicht, ich glaub' es kaum - Da hat wer geantwortet - Oh ja: Ich wach'! Das ist kein Traum! - Den Paaaaain hab' ich geortet -
Nun schon nicht mehr so ganz allein im Forum für die Nacht - Denn wie am Samstag ham' wir's zusammen gemacht: - So wie ich dich, Pain, hier ins Forum genötigt - Genauso wird Teamgeist im Fussball benötigt -
Das wir das noch drauf ham', das ham' wir gezeigt - Von 7 Matchen nur eines richtig vergeigt - Die meisten Spiele haben wir überzeugend gewonnen - Und somit von Match 1 an den Siegeszug begonnen -
Im Halbfinale war es ganz ganz knapp - Doch hielten wir diesen starken Gegner auf Trab - Und bei den 7-Metern trafen wir alle und statistisch - Hält Patrick ja zudem jeden Ball ganz artistisch -
Völlig zu Recht wurde er denn geehrt - Das war das Highlight vom Tag - Doch leider blieb dies dem Rest der Mannschaft verwehrt - Denn alle hätten's verdient, keine Frag'.
Alldas # 10
doch nein, da kommt er auf den "Beitrag speichern"-Button und ist nun völlig aus dem Konzept da bleibt sogar das Reimen auf der Strecke.
Da fängt der IR-Goethe an zu lachen und denkt sich was will der Pain da machen, so wird der Stefan kein Schiller höchstens wie der Janno ein Leistungs-Chiller.
Doch zum Schiller wird der Pain heute Nacht nicht mehr denn die Müdigkeit überkommt ihn dann arglistig sehr. So vertagt der Schiller unter den Chillern sein Gedicht doch er verspricht wieder zu kommen wenn er nicht mehr von Müdigkeit so benommen.
Da kam der Goethe doch noch angeflogen und fühlte sich dazu bewogen zu gucken ob jemand auf ihn antworten mag und dazu war heut genau der richtig Tag.
Denn des Goehtes größter Pain come-back out of the darkest rain. Schiller wart dieser Schmerz und machte dabei keinen Scherz, als er sagte, dass er verzagte zu später Stund noch ein Gedicht aus seinem Mund...
zu dichten denn auch ein Schiller muss sich richten nach der Geisterszeit die ihn umgibt weit und breit.
So nun endgültig wird der Schiller zum ruhenden Bettchen-Chiller!
Was ist denn da los?! Das ist ja mega famos! Der Pain hat es fast geschafft dass der IR-Goethe gleich dahin gerafft.
Denn der Schiller der Nacht ja den Hattrick fast gemacht und dabei hat er sich gedacht, dass der Goehte wohl im träumen liegt und Schillers Werke seine überwiegt.
Des Metrums ist der Schiller nicht mächtig doch der Gedichte Inhalts seien prächtig. Und das ist dem Schiller nun eher wichtig und das ist nicht weniger richtig.
Was der Goethe wohl als nächstes dichtet? Daran der Schiller sich demächst richtet. Denn Schiller und Goethe sind nur 2 Lüfte im Wind die beiden fragen wo all die anderen sind???
Drum Wächter der Nacht wo seiet ihr trinket ihr alle nur noch Bier oder liegt es einfach an später Stund dass ihr alle schließt euren Mund???
Der Goehte und der Schiller warten auf Dichters Kunst hoffentlich nicht nur in unserem Dunst denn sonst wird die Langeweile hier residieren und der Wächter der Nacht wird nunmehr nicht mehr existieren...
N´abend Jungens, hier bin ich mal wieder um neue Reime anzustimmen...vielleichtr ja auch Lieder? Gesungen hört sich vieles besser an Doch genug davon, ich fang einfach mal an Oh, wie dumm - das bin ich schon längst ganz ohne´s zu merken, was bin ich doch für´n Hengst!^^ Einfach mal reinem, oder nennen wirs dichten Und so schlecht ist es doch wirklich mitnichten Ich meine, blöd ist der Reim "An & An" aber trotzdem ein Fauxpas, das man durchgehen lassen kann Irgendwie red ich nur um den heißen Brei So richtig viel Sinn hat se nicht, meine Tastenklimperei Bin halt schon sehr müde und gehe drum nun In mein warmes Bettchen, morgen gibts viel zu tun Muss ausgeschlafen sein und dann gehts schon los, morgen nach Kölle das wird grandios Der Raab das ist schon lustger Typ und auch Elton hab ich super lieb Vielleicht sieht man uns ja auch im TV (gesprochen: Ti-Wii) Da war ich bisher nämlich zu sehen noch nie Aber halt - ist rede und rede ja noch immer doch jetzt ist damit Schluss...ich geh auf mein Zimmer!^^
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Hier ist er nun wieder der Schiller der Nacht das Wochenende ist nun vollbracht. Freitag mit Simon und Rens in Osna gewesen und der Vfl war wie ein Besen, denn er fegte die Ossis vom Feld und das für wenig Eintrittsgeld!
Den Tag darauf der IR-weekend-kick der Pain im Tor mit Todesblick. Denn kaum ein Ball fand den Weg ins Tor da sagten alle nur noch boah. ( )
Doch leider spielte Dortmund mit 2:3 Toren und hatte so zum dritten mal verloren. Hilfe brachte nur das saufen so war der Pain Jägermeister kaufen.
Auch Wodka mit 50 Umdrehungen war gekühlt und den hab ich auch hinterher gefühlt. Nun hab ich keine Lust mehr zu dichten es gibt auch nicht mehr zu berichten. Drum geht nun der Major Schiller und wird wieder zum Bett-Chiller.