sollten wa das mal anfangen konkreter zu gestalten? 2 daten zur auswahl stellen und dann mal abstimmen oder so? sonst plätschert das so vor sich hin und es wird nix :-O gruss
Also erst kicken (Viva KARDI!!! ^^) und dann feiern?
Wie wäre es am Donnerstag, den 23.12.? Die Tage vorher bin ich vielleicht weg und in den Heiligen Abend herein zu feiern, ist doch genial! ;-D
Ich denke, dass das planungstechnisch nicht mehr, als 'ne gute Location erfordert (die letzten beiden Feier-Orte [Völkers altes Haus und meine alte WG] fallen ja leider raus). Wegen meiner könnten wir es in meiner WG hier machen, aber... naja. Nicht viel Platz und halt Münster. ;-) Alternativ-Vorschläge?
Zur Not spielen wir halt erst Fußball und gehen danach in die Stadt. ... Arrgh, stimmt ja... Rheine!! ^^ Dann doch lieber zu jmd. privat. ;-D
Was die letzten beiden IR-Weihnachtsfeiern immer sehr cool war, war das kreative Bastel-/Back-/Mal-/Kleb-/Brenn-/Strick-/Bau-Wichteln! :-) Das sollten wir auf jeden Fall auch wieder machen!!! :-)
Alldas #10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
bin...wenn wir denn genug werden...für soccerhalle ;) aber das war ja mehr oder weniger zu erwarten, was den termin angeht finde ich eig ganz ok. schreib am 21. und 22. jeweils 2 probeklausuren die ich gerne mitschreiben will weil ich dann das erste mal sehen kann wo ich stehe ergo bin ich an den beiden tagen eher verhindert oder wir starten immer erst gegen 8. ansonsten der 20. der 24. is ja schon verplant..was abends angeht würde ich persönlich jetzt spontan entscheiden ob ich da kann oder nicht!
Der 23. ist fußballtechnisch ganz gut :) Bin auch für Kardi aber lass mich auch umstimmen. Ob ich Abends noch Zeit habe, keine Ahnung, vielleicht bin ich da in der Aura...
Ansonsten mein Vorschlag: ein Brett-/Gesellschaftsspieleabend anstatt zu wichteln etc... ^^
@ Yaffi: Ich LIEBE Deine resignierend-stumpfen Einträge. ^^ Alter, krieg' mal 'n Arsch hoch!! IR! Kardi!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!