Auf jeden Fall dabei: 1. Ubo 2. ich 3. Sash 4. Marjo 5. Pain 6. Ricardo 7. InGo 8. Bleeker
@ Yaffi: Da Du ja nur in der Halle dabei wärst, solltest Du vielleicht eine reservieren, damit Du auch mitspielen kannst. ^^ Das wird nächste Woche vielleicht a bissl spät dafür...
Nächste Frage: Zu wem gehen wir danach??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ja to allemann, jetzt noch n 4. zu finden sollte kein thema sein. was is denn mit tim ewering? 10 würde ja auch noch gerade gehen nur dann wirds anstrengend. oder heeke...?! und dann bruchen wir ne zeit wann wir kicken. bin dafür das wir so spielen das ich um 7 zum training ohne bedenken gehen kann :D also halb 5 oder so! grüße
...sagt der der den tag davor wegen soccerhalle mit rodden ich kann? ;) ausserdem haben wir dann ne kleine regenerationszeit zum feiern abends. weil n paar ja in die ciddy gehn
Kicken würde ich nur in der Halle. Sollte draußen gekickt werden, und da ich seit Tagen 'ne Erkältung mit mir rumschleppe, würde ich lediglich zum Zugucken kommen. Wäre auch für 'ne Zeit im "Nachmittags-Bereich". ^^ Das Verwölfeln lasse ich, nach meiner "Begeisterung" vom letzten Jahr, gerne aus.
da sich aufgrund mannigfaltiger Umstandsänderungen meine planungen bzgl. Aufenthalt in Rheine/Münster dahingehend geändert haben, dass ich am 21.12. schon wieder zurückfahre, hab ich mich gefragt, ob wir die Planungen, die bisher auf hier angestellt wurden auf dieses WE vorziehen könnten!?
Ich mach mich auch gleich auf den Weg und melde michhuete Abend nochmal aus Rheine/mesum/Münster1
Grüße!
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
Also: Der 23.12. steht. Da wir bisher noch nicht so viele Leute sind, spielen wir eben auf der Kardi. Genau wie die letzten beiden Jahre - und beide Male war es sehr cool. Es fehlt aber immer noch eine Location für den Abend!!! Würde sagen, dass jeder Getränke selber holt und auch noch was zum Spielen (@ Marjo: IR's "Werwölfe" ) mitbringt. Hat jemand "Risiko"? Da außer mir anscheinend keiner wichteln will (selbst schuld!), tun wir das eben nicht.
Dieses Wochenende: Da Ubo (die 555-Nase!!!) am 23. ja nun auf einmal nicht mehr kann, aber dieses WE in Rheine und Umgebung weilt, sollten wir das zu einem netten Kick nutzen. Wie wäre es denn mit morgen? Wer wäre definitiv dabei??? Sonst auch gerne Sonntag - aber da kann ja Sash schon mal nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!