ich wär ja auch für INdoor. zur not steh ich halt auch dazu n weichkacker zu sein allerdings siehts ja so aus das wir drinnen mehr leute zusammen bekommen würden!
ist die frage wer sich hier gerade ein wenig anstellt ;) ich finde man sollte da spielen wo mehr leute sind. weil mehr leute mehr spass. ich hab nich gesagt das ich nich draussen spielen werde.
Lieber Quali- als Quantität! ;) Marjo, Markus et moi haben letztens schonmal dem Wetter getrotzt und es hat obwohl wir "nur" Drei waren unglaublich gebockt!
Klar, ist ne feine Sache, wenn wir auch viele werden, jeder ist herzlich willkommen und gerne gesehen :) Aber es ist ja auch nicht so, dass nicht auch jeder die Möglichkeit hat zu erscheinen, muss man sich halt nur nicht so damenhaft anstellen :P
Weihnachtskick MUSS (meiner Meinung nach) draußen stattfinden!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich kann Euch beide verstehen (Sash & Rica). Mir macht es draußen auch viel mehr Spaß, aber wir sollten uns EIGENTLICH schon danach richten, wo mehr Leute zusagen. Da hat Ricardo absolut Recht!! Aber: Ein Weihnachtskick ist echt 'ne einmalige Sache (bzw. halt nur 1mal/Jahr) und ich möchte wirklich VIEL lieber draußen spielen und tendiere darum auch dazu, zu sagen, dass ja keiner einen wirklichen Grund hat, für draußen ab- aber für drinnen zuzusagen - und darum bleibe ich bei der Kardi.
Sollte das nichts werden, kicke ich NATÜRLICH drinnen mit, keine Frage. Hauptsache Fußball. Aber so sollten es die "Indoor-Kicker" auch mal sehen: Spielt doch drinnen. Dann kicken halt 4 Mann draußen und 10 Mann drinnen oder so. Wenn es aber nichts wird (z.B. weil weder Yaffi noch sonst irgendwer eine Halle gemietet hat!!), kommt raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Nach Markus Eintrag kommen mir meine ein wenig unnett vor, war nicht meine Absicht!
Perez, du gehörst eigentlich sogar zu den härtesten Kackern von IR ;), und jah, hast ja recht, dass es wirklich schön wäre wenn möglichst viele dabei sind
allerdings bleibe ich bei meinem Standpunkt (meiner Anstellerei), dass ich nur dabei bin, wenn wir draußen bolzen, ich spiele fast jeden Dienstagabend inner Rummenigge-Soccerhalle, spiele jeden Mittwochmorgen in der Hochschulsport-Sporthalle, da ist ein weiteres Hallengeschiebe einfach nichts besonderes...kommt schon Jungens, es ist Weihnachten, es ist Winter und verdammt nochmal, es ist draußen soooooo geniales Fußballwetter!!!!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Mir ist es relativ egal, allerdings wird das mit Fußball nicht viel zu tun haben an der Kardi. Aber allein diese Diskussionen hier und die gegenseitige anmacherei verderben mir die Lust auf den Weihnachtskick.
Hast ja recht, Ingo, ist ja aber alles nicht böse gemeint, doch es kommt insgesamt auch einfach viel zu wenig zum Thema, denke mittlerweile eh das es nichts wird
Na ja, schaun mer mal
^^ Ihr seit sehr Lustig ich mag es eure Beträge zu lesen xDD Was ich noch sagen wollte jungs egal wo ihr zoggt, lasst immer eure händer ÜBER der Bettdecke okidoki? (Achja kackt euch ne so an es is fast Weihnachten) MUHAHAHAHAAA Mfg Speedy
---------------------------------- Wer nich wagt der nicht Gewinnt...
Ansonsten sieht der Plan so aus, dass Markus, Marjo und ich in Elte spielen.
Hat noch jemand Lust mitzumischen? Wenns sich lohnt komme ich (für die Markus & Marjo ist das eh kein großes Problem) auch gerne nach Rheine, nur müsste da mal ne Ansage kommen, sowas will geplant sein, gerade bei dem Wetter.