Zitat von Perrezfürher oder später landen se alle im roxy!
Pfff... ^^ Roxy, Köpi, Ritz. Alles so'n Witz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@IR: Meinetwegen gerne am 23. Fußball. Je nach Wetterlage draußen oder notdrungen inner Halle. Gerne können wir auch abend n bissl Party machen ;), muss aber nicht unbedingt in Rheine sein...
to jetzt mal budder bei die fisches. sollten das jetzt wohl konkret planen, hab bspw um 7 training mit gw in der soccerhalle da bietet sich das nich wirklich an das wir um 7 auch kicken ausserdem wird das dann auch zu spät wegen feierei am abend! grüße
nach eifriger Überlegung käme mir auch der 22. gelegen, an diesem Tage würde ich dann auch gerne tief ins Glas blicken! Möchte vorschlagen, dass wir uns hier inner WG treffen, hat den Vorteil, dass wir bis 24 Uhr laut sein können (wie jeden Mittwoch ^^), einen Kicker haben und danach fein in Münster raus könnten! 3-4 Leute könnte ich hier in Absprache mit den Anderen locker unterbringen. Habe zwar am Donnerstag theoretisch noch Uni (von 8 - 16), aber man muss ja auch nicht übertreiben ^^
Wenn großes Interesse besteht könnte ich auch gleich nen Termin inner Rummenigge-Soccerhalle klarmachen (von der WG innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar bzw. in 5 mit dem Rad), allerdings eilt da die Zeit, denn die sind immer recht ausgebucht.
Der 23. würde mir aber auch passen, dann wäre aber hier inner WG nicht möglich
Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
also primär gehts hier doch noch ums kicken, oder wie seh ich das? zumal wir ja ne fussballmannschaft sind und keine saufmannschaft, und ich mein, dass das jemand vor mir auch schonmal gesagt hat ;) also wir sollten erst einmal zusehn das wir iwo kicken können, zum trinken finden sich immer irgendwelche und lustig wirds dann immer egal wo wir sind! grüße
Und apropos Fußballmannschaft: Wo war die "Fußballmannschaft" denn am Wochenende??? ;P
Wie ich das bisher so sehe, sind wir bisher für diesen X-Mas-Kick auch nicht gerade viele...Markus, Perez, Blee, Marjo, ich, Pain, Ubo, Yaffy (sofern indoor)...jemanden vergessen?
Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^