Ich kann Adrians Trikot wohl mitbringen, kann aber nicht sagen, ob der seine komplette Ausrüstung da hat, oder ob die nicht teilweise noch bei einem von euch liegt.
ich denke, und finde dabei heekes äusserung relativ flach, das wir uns durchaus um 10 uhr treffen können. also erstmal sagen wir dann 10 uhr am platz!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
1. Spiel 0:4 2. Spiel 0:1 3. Spiel 0:1 4. Spiel 1:4 (Torschütze Alex, Kumpel von Walu) 5. Spiel 3:0 (Torschützen Juppi, Ricardo und Marcell)
Torverhältnis: 4:10
Preise: Pokal für den 5. Platz, sowie den Fairplaypokal.
Finde bis auf das erste Spiel haben wir super mitgehalten und hätten auch mehr Punkte machen können (0:1 gegen Portu 1, Gegegntreffer erst kurz vor Schluss). Im zweiten Spiel einen Elfmeter nicht bekommen, sonst wären wir vielleicht 1:0 in Führung gegangen. Epe war einfach nur sau stark. Übrigends haben die nur ein Gegentor bekommen und das von uns xD.
Joa, dass war es. Cool fande ich auch alle unsere Gastspieler. Danke an Euch!
Zum ersten Spiel kann ich quasi nichts sagen...nur das genial eingekauft wurde :D Jorge, Alex, Etienne - klasse Typen!
In den anderen Spielen fand ich uns eigentlich echt stark, die Gegentoren die wir bekommen haben, waren meist echt blöd oder halt unverhinderbar (gegen Epe) und hätten wir gegen Hamburg den Elfer bekommen, hätten wir auch das Spiel nicht verloren!
Highlight war natürlich das letzte Spiel gegen Portu II...*pfffffff* ^^ Weggehauen haben wir Die! :D
Toll auch, dass quasi gar nicht gemeckert, genörgelt oder gestänkert wurde - gute Laune um und auf dem Platz! :) Zurecht den Fair-Play-Pokal VERTEIDIGT! Oder wie ihn Manuel da Silva (Organisator) nennt: "Den schönsten Pokal des Tuniers!" =)
Einziger Wehmutstropfen das keiner außer mir & Ingo sich in der Pflicht sah sie bei der Pokalübergabe noch blicken zu lassen, die Feier ist echt immer herzlich und wie bitteschön sieht das denn aus, wenn die uns aufrufen und keiner taucht da auf!? Wir waren sogar noch gut ne Stunde nach der Siegerehrung da und konnten uns noch das ein oder andere Lob für unser tolles Team abholen! Ach ja: Liebe Grüße von Jorge! :)
Aber nochmal: Die ganze Festlichkeit da ist doch sowas von nett aufgebaut, dass ich echt nicht verstehe, warum wir da nicht komplett und den gesamten Abend auflaufen...müssen wir nächstes Jahr mal hinbekommen - ich apelliere da speziell an Markus, Marjo & Ingo ;) Für unsere "Zauberer" auch ein kleiner Anreiz: Da laufen schon ein paar echte Mäuschen - oder wie es im "Zaubererfachjargon" heißt: Hermine Grangers - rum ;)
Nun gut - ich schreib bald auch noch nen kleinen so-wars
Tschö Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^