@Ubo: Was Rechtschreibung und Interpunktion angeht, kann sich Perez hier auch mal 'ne Scheibe von dir abschneiden. ;-D Solltest du wirklich nicht noch einmal drübergeguckt haben.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Cool: Wir werden genug Leute! Ich sage dann mal zu. :-)
Blöd: Ich kann wohl nicht mit machen, da ich 'nen Improtheaterauftritt habe... :-(
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich guck' South Park nur auf Englisch, musst mir schon mit der ungefähren Story auf die Sprünge helfen. ;-D
Stan hat Geburtstag, also gehts für die Family Marsh in so nen Wasserpark - als Extra darf Stan sogar ins Delphinbecken und sie streicheln, als eine Horde wilder Japaner kommt und die Delphine allesamt umbringt...Stan bekommt mit, dass es den Delphinen und auch Walen überall auf der Welt so ergeht und er beschließt dagegen vorzugehen und schließt sich ein paar "Reallity-Show-Piraten" an, die angeblich mit übelsten Mitteln, viel Mut und Herzblut gegen die japanischen Walfischjäger kämpfen...usw... Auch sehr einprägsam ist Cartmans Pokerface-Karaoke-Einlage ^^
müsste aus der 13.Staffel sein
FICK DICH REFERAAAAAT!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^