Ich stoße zum zweiten Spiel dazu, wie´s aussieht, schaffe ich das Erste leider nicht
@all: Wer hat denn vor nach dem Turnier noch dort zu verweilen? Gastfreundschaft soll man nicht mit Füßen treten. Ich bleibe gerne die komplette Zeit nachem Turnier vor Ort, aber natürlich nicht alleine!
Was wir erreichen wollen und können: - Bester Keeper - Bester Netzer - Fair-Play-Pokal verteidigen - NICHT Letzter! :D
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ja ist auf jeden Fall richtig, vorallendingen wird der ja Kondi haben, so wie ich euer Training kenne Sascha!^^
Wie gesagt ich frag Michael (mein Cousin) Donnerstag...der spielt bei Gellendorf und ist sogar noch besser als ich! P.S. Denke der könnte locker MF spielen
je nachdem wie wir was reissen und so weiter, könn wa um 12 halb 1 da noch kurz hinjuckeln, die portugiesen komm ja eh nich inne pötte, letzte mal war ehrung erst um 1 obwohl die um 23.00 uhr angesetzt war
Johny kann leider doch nicht, Marcel ist dafür sicher dabei
Sind gegen 13 Uhr am Platz
Gruß Sascha
PS: Den kompletten Abend bleibt also keiner da? Schade, wir sind schon miese Gäste... Aber vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit bei irgendwem noch Fuba zu gucken, bevor wir dann später zur Pokalverleihung fahren
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^