so jungs...leider muss auch ich euch einen korb geben. wird alles wohl ne knappe geschichte bei mir werden, von daher rechnet lieber nicht mit mir. werd aber das wochenende drauf wieder n ach rheine kommen
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich möchte mal Marjos Nachfrage wiederholen und bitte den Kapitano um Erhöhr: Wann geht´s los? Wann haben wir unser erstes Spiel?
Zudem an alle teilnehmenden ne kurze Einschätzung zu unsrer personellen Lage - zwei Leute der SGE haben Interesse bekundet: John (der war auch schon mal bei einem Hallenturnier dabei / Mittelfeld) und Marcel (Aussenverteidiger) haben Interesse bekundet - dürfen se?
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
ich hab generell nichts dagegen das sie mitspielen, allerdings sollte man das vllt so machen das wir vllt noch leute nehmen auf den positionen wo wir dünn besetzt sind, so ist zum beispiel die verteidigung voll besetzt denke ich! aber das is meine einschätzung keine ahnung was die anderen sagen. wie gesagt gegen sie hab ich nichts von mir aus ja. sg
Ich warte noch darauf, dass wir erfahren wie spät bzw. wie früh der Spaß da anfangen soll?!
Zudem hätten ich und Prez schon mal nen Vorschlag wie man aufstellen könnte, wobei das net so schwer ist, da sich die Mannschaft fast von alleine aufstellt:
Dann machen wir´s so: Kann Simon, sag ich nur John Bescheid, kann Simon nicht, frag ich auch Marcel
Ach ja: Meine D-Jugend hat Samstag ihr zweitletztes Spiel und zwar gegen den momentanen Spitzenreiter; wir sind Zweiter, einen Punkt dahinter. Die sind Gast und wir hatten Zuhause bisher 7 Spiele und haben 7 mal gewonnen! Muss da unbedingt hin, sonst habe ich jeglichen Kredit bei den Kleinen verloren - außerdem bin ich selbst heiß wie Frittenfett auf den zweiten Meisterpott in Folge :D Bin aber spätestens zum zweiten Spiel da!
Die Aufstellung ist übrigens ein Traum! :)
Wie spät ist denn nun unser erstes Spiel!? ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Infos! (Rechtschreibfehler hat Portu Rheine zu verantworten. ^^)
Millennium bcp Cup Senioren Fußball Feldturnier
Turnierregeln
1. An diesem Turnier nehmen 7 Mannschaften teil. Es wird eine Meisterschaft ausgespielt ohne „Rückspiel“. Die Spielzeit beträgt 1x20min. Die punkte werden wie folgt verteilt:
Sieg 3 punkte Unentschieden 1 punkt Niederlage 0 punkte
2. Falls nach der Meisterschaft eine Punktgleichheit besteht so entscheiden die Tordifferenz über die jeweilige Platzierung. Sind auch die erzielten Tore gleich, so entscheidet ein Elfmeterschiessen über die Platzierung. Es werden dann 5 Elfmeter pro Mannschaft fällig. Ist auch hier noch kein Sieger ermittelt, werden weiter mit den gleichen Schützen von vorne beginnend bis eine Mannschaft bei gleicher Anzahl der Torschüsse ein Tor mehr erzielt hat, Elfmeter geschossen.
3. Jede Teilnehmende Mannschaft kann bis zu 18 Spieler melden. Es können 3 Auswechslungen plus Torwart vorgenommen werden.
4. Die gelbe Karte wird wie in Offiziellen Spielen genutzt und bei der zweiten gelben Karte in einem Spiel muss der jeweilige Spieler das Spielfeld sofort verlassen. Der Spieler darf im nächsten Spiel wieder eingesetzt werden. Die Rote Karte hat zufolge dessen der jeweilige Spieler im Verlauf des Turniers nicht mehr eingesetzt werden darf.
5. Während des ganzen Turniers sind die Anweisungen des Schiedsrichters zwingend zu befolgen und respektieren. Diese sind Offiziell vom (WFV-Westdeutscher Fußballverband) und es gelten für das ganze Turnier die allgemeinen Regeln des WFV.
6. Die Mannschaft bzw. Spieler die diese oben genannten Turnier- Regeln nicht befolgen werden vom weiteren Turnierverlauf ausgeschlossen.
7. Es werden für alle Platzierungen Pokale überreicht. Für den besten Torwart und Turnier-Torschützen werden ebenfalls mit Pokale „ausgezeichnet“.
Abschließende Bemerkung:
Die Pokal Überreichung findet um ca. 23:00 Uhr während der abendlichen Feier statt. Das Turnier wird am Sportplatz ‚SCHLEUPE’ durchgeführt neben unserem Vereinsheim (Stoverner Strasse 47, 48431 Rheine).
SPORTVORSTAND PORTU RHEINE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Associação Portuguesa de Rheine Millennium bcp Cup 2010 Senioren Fußball Feldturnier Am Samstag, den 12.06.2010 Schleupe Stovenerstr./Berbomstiege Beginn : 10.30 Uhr Spielzeit : 1x20 min
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!