Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.978 mal aufgerufen
 Fußball-Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tim ( Gast )
Beiträge:

16.06.2009 23:24
BVB Antworten

Sport-Telegramm
BVB spielt im Jubiläumsspiel gegen Real Madrid

Bundesligist Borussia Dortmund beschenkt sich zum 100. Geburtstag mit einem Testspiel gegen das Starensemble von Real Madrid. Der BVB empfängt den spanischen Rekordmeister am 19. August. Real soll mit allen Stars antreten, darunter auch 94-Millionen-Euro-Mann Cristiano Ronaldo, dessen Wechsel von Manchester United bis dahin endgültig perfekt sein dürfte.

pain ( Gast )
Beiträge:

17.06.2009 12:56
#2 RE: BVB Antworten

Angebliche 7 Millionen Offerte von Blackburn Rovers für Borussen Prophet Mohammed Zidan!

Alto weg damit, wir haben doch Dimi, Nelson und Alex GOTT!! So viel kriegen wir nie wieder für den..

MAJOR ( Gast )
Beiträge:

20.06.2009 17:39
#3 RE: BVB Antworten

Sven Bender FU?BALLGOTT

major ( Gast )
Beiträge:

25.06.2009 13:14
#4 RE: BVB Antworten

Angeblich ist Galatasaray an Alex Frei dran...
Das ich nicht lache!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

25.06.2009 13:48
#5 RE: BVB Antworten

Christanbul????? ^^

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

pain ( Gast )
Beiträge:

26.06.2009 18:27
#6 RE: BVB Antworten

Nee, die echten Türken...
Aber der EFL-Türke ;) hat sich ja auch schon direkt drüber aufgeregt..

Mario Offline




Beiträge: 831

18.07.2009 17:58
#7 FREI Antworten

Dortmund: Frei wechselt nach Basel
17.07.2009

Dortmund: Frei wechselt nach Basel
Zum Haare-Raufen: Alex Frei kehrt in seine Heimat zurück
(Foto: Imago)



Der Wechsel des Schweizer Nationalspielers Alexander Frei vom Bundesligisten Borussia Dortmund zum FC Basel ist perfekt. BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigte den "Ruhr Nachrichten" den sofortigen Weggang des 30 Jahre alten Stürmers.

Nach drei Jahren in Dortmund kehrt Frei zurück in seine Heimat. "Es gibt eine generelle Einigung. Es ist geplant, dass Alexander Frei sich zeitnah von der Mannschaft verabschiedet und am Samstag zur medizinischen Untersuchung in die Schweiz reist", sagte Zorc der Zeitung. Die Ablösesumme beträgt 4,25 Millionen Euro. Frei soll beim FC Basel für mindestens drei Jahre unterschreiben.

Der Club will Frei am Sonntag beim Heimspiel gegen den FC Aarau vorstellen. Freis Vertrag beim BVB wäre im Sommer 2010 ausgelaufen. Nach eigenen Angaben hat Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke mehrfach versucht, den Publikumsliebling umzustimmen.

Frei war 2006 vom französischen Erstligisten Stade Rennes für rund fünf Millionen Euro nach Dortmund gekommen. In 74 Bundesliga-Spielen erzielte er 34 Tore.



Echt behindert!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Markus Offline




Beiträge: 1.449

18.07.2009 23:36
#8 RE: FREI Antworten

Bayern verkauft LUCIO... Dortmund Frei... Ich check's nicht! (Vor allem erstgenannten Transfer, aber das mit Alex auch nicht...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

19.07.2009 01:11
#9 RE: FREI Antworten

hmmmm...ich war nie ein großer Alex-Frei-Fan...nur wer stürmt jetzt neben Nelson???

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

pain ( Gast )
Beiträge:

19.07.2009 14:18
#10 RE: FREI Antworten

unfassbar wie dumm man sein kann...wieder transferhistorisch ein knaller beim BVB..vorallendingen für die lächerliche Ablöse....einfach unfassbar...

hmmmm...ich war nie ein großer nelson valdez fan..nur wenn er auch die nächsten 2 saisons eine 2 stellige torezahl vorzeigen kann...

pain ( Gast )
Beiträge:

19.08.2009 13:11
#11 ey manager meier Antworten

anscheinend arbeitet michael meier fleißig daran den nächsten klub sanierbedürftig herunter zu wirtschaften...erst prinz peng, dann maniche, der bestimmt ordentlich gehalt kriegt und jetzt ein angebliches interesse an van der vaart??

Wo bin ich hier gelandet??

Wenn der so einfach zu haben ist, dann soll sich dortmund auch um den bemühen...echt ey...

verstehe übrigens nicht, warum bayern sich nicht um den bemüht, der wäre optimal als zehner und so kann ribery wieder auf seiner lieblingspostion links spielen. zudem wäre dann bayern echt sau stark, würde nur noch ein guter abwehrspieler fehlen...

Markus Offline




Beiträge: 1.449

19.08.2009 13:17
#12 RE: ey manager meier Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass Kölle noch Geld für vdV's Gehalt hat.
Bei Bayern wäre das großer Sport! Dann können wir endlich Schweini abgeben! :-)

--------------van Bommel/Tymo---------------
---Altintop---------------------Ribéry------
--------------van der Vaart-----------------

Geil! :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

pain ( Gast )
Beiträge:

21.08.2009 13:53
#13 RE: ey manager meier Antworten

schweinsteiger steht doch inner entwicklung, dann lieber nen v.d.v, der richtig reinhaut...schweinsteiger als back up...dann soll man halt sosa oder so verkaufen

pain ( Gast )
Beiträge:

27.08.2009 13:49
#14 arjen robben Antworten

krass und dann robben für 25 mille...heftig...geiler spieler!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

27.08.2009 14:35
#15 RE: arjen robben Antworten

krass....echt...krass

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz