naja tim, freu dich lieber auf nächstes jahr wenn du montags abends live fussball gucken kannst ;) als angehender top 5 platzierter dieses jahr stört es mich nicht allzusehr in einem glücklichen elfmeterschiessen für offenbach ausgeschieden zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Oh man. Ich hatte schon darauf gewartet, dass jmd meinen Namen mit dem des belgischen Schiedsrichter in Verbindung setzt xD Ähnlichkeiten im Namen sind festzustellen. Ich gebe es zu ;)
Ach Schiri hin, Schiri her! Es ist auch gewisse Qualität in des Gegners Drangphase das entscheidene Tor zu machen und soooo ein glasklarer Elfer war das nun auch wieder nicht!!!
Aber wenn wir schon bei Eventualitäten sind, dann hätte auch min. ein Bremer runter fliegen müssen. Wie oft der Pasanen oder der Prödl von hinten umgesenst haben!
P.S. Achja Kuba! Einfach "UNVERSCHÄMT" wie der so eine klare Schwalbe machen kann! ;) Marcel Reif ist doch Rentenreif! Lasst ihn einfach in den verdienten Ruhestand gehen!
Ach Gottchen, angebliches Interesse vom BVB am DönerMann Altintop! Dann lieber Trochwoski, müsste ablösefrei sein und hat noch ein Stück weit mehr Qualität und weniger Schlakker-Vergangenheit!
Oh man Junge machs gut und wir freuen uns auf dein Abschiedsspiel im Westfalenstadion mit der Meistermannschaft von 2002 gegen die Meistermannschaft von 2011!!!