Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.973 mal aufgerufen
 Fußball-Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ingo Offline



Beiträge: 122

28.08.2009 10:35
#16 RE: arjen robben Antworten

Beim FCB bricht Aktionismus aus....

Robben ist sicherlich ein Topspieler, aber die Verpflichtung spricht nicht für das FCB-Management. Ich meine man hat doch ganz offensichtlich ein Torwartproblem und in der Innenverteidigung stimmt es auch nicht. Jetzt verpflichtet man einen offensiven Außenspieler und das auch noch ausgerechnet von Real Madrid. Na ja solange beim FCB nur 11 Einzelkönner (Ok 10,Rensing Mal raus genommen) auf dem Platz stehen und keine Mannschaft, braucht sich keine andere Mannschaft vor Bayern fürchten. Bin Mal gespannt, ob sich das Team noch zu einer Mannschaft zusammen findet oder ob der Trainer schon sehr früh scheitern wird. Man könnte ja schon Mal über potentielle Nachfolger spekulieren :-) Hitzfeld, Magath, Heynckes.....

pain ( Gast )
Beiträge:

28.08.2009 13:45
#17 RE: arjen robben Antworten

slomka!!^^

das problem bei robben ist eher dass der ziemlich verletzungsanfällig ist, nichts desto trotz wird der bayern helfen!
geil ist die aussage von hoeneß, dass man gar nicht nach einem abwehrspieler sucht...

pain ( Gast )
Beiträge:

11.09.2009 15:11
#18 özil Antworten

bei sportal.de träumen die ersten bayern "fans" schon von özil für next saison...->unfassbar

pain ( Gast )
Beiträge:

13.09.2009 10:29
#19 Debakel gegen die Bayern. Was tun?? Antworten

also wenn es jetzt nicht klar ist, das dortmund mal wieder ein abwehrproblem hat, dann wann???

Erst 4 gegen hamburg, jetzt gleich 5 gegen die bazis.
weidenfeller sollte erstmal sein trikot wechseln, mit sonem schwulen shirt gewinnt man höchstens bei christofer-street-day den preis fürs geilste outfit. vllt sollte er auch sein shirt gegen ans von der ersatzbank tauschen. für jeden gute parade lässt der aber auch gerne mal ne graupe rein.
naja zu seiner verteidigung, was macht die samba-latte noch in der innenverteidigung??? der spielt sich auch was zusammen, dann lieber das alte duo hummels-subo wieder vereinen. vllt spielt dann subo auch wieder besser, wie letzte saison ZUSAMMEN mit hummels.
auf die 6 muss dann wohl tinga, der auch zurzeit nicht in topform ist, aber besser als wenn der irgendwo anders im mf rumrennt..
das hajnal raus war, fand ich gut, der bringt zurzeit nicht mal ansatzweise das, was er kann.
wieder mich mal auf nen einsatz von feulner oder bender freuen, schlimmer kanns ja anscheinend net mehr werden.

zum sturm sag ich glaub lieber nix. hab da ja wegen dieser frei sache sowieso nen hals. bin froh wenn valdez next time wieder mitzockt, zurzeit ja dann echt der beste stürmer...

nächstes mal in h96...da muss endlich mal nen klar rausgespielter sieg kommen

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

13.09.2009 13:02
#20 RE: Debakel gegen die Bayern. Was tun?? Antworten

Keep cool, Pain, das war der FC Bayern und wenn´s am Anfang besser läuft führen wir 2:0 und das Ding läuft gaaanz anders...zudem war der Anfang vom Ende (Bayerns 1:0) Abseits

Gut der 2.Gegentreffer und 3. Gegentreffer waren dann dumme Torwartfehler, aber da Weidenfeller (zuletzt) meist wirklich stark hielt, sollte man ihn nicht direkt auf die Bank fordern...beim Freistoßgegentor kann man ihm ja auch zugutehalten, dass er ein wenig mehr in der Mauerecke stand, weil er den Ball unbedingt halte wollte und dachte der Ribery wählt den Weg über die Mauer. Er hätte auch die Torwartecke zustellen können und so defintiv nicht schlecht ausgesehen, wenn der Ball dann über die Mauer gefolgen wäre, hätte halt aber auch defintiv keine Chance den abzuwehren. Ist Risiko gegangen und hat verloren, schade...

Das man nach einer 1:0-Führung und darauffolgenden 3 Gegentoren verunsichert ist, gerade wenn man jünger als wir ist ^^ ist dann doch durchaus nachvollziehbar - und immerhin sprechen wir hier von den wiedererstarkten Bayern, die auch schon Wolfsburg vom Platz gefegt haben. So kam es dann halt noch zu den beiden weiteren Gegentreffern bei denen unsere Abwehr wirklich schlecht aussah.

Nun, der Start war jetzt wirklich bescheiden, aber immerhin haben wir auch schon gegen Bayern, Stuttgart und Hamburg (wie die abgehen!) gespielt - das schwerste ist überstanden ;)

Insofern: Ich glaube weiterhin an einen PLatz in den vorderen Regionen, auch mit unserer jetzigen Verteidigung, wobei ich sobald unser Kapitano wieder fit ist, dafür bin dass wieder Hummels neben Subotic steht. Santana schockt, aber Matts ist besser!

Auf den Sieg gegen Robert und seine 10 Pflaumen!

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

:D ( Gast )
Beiträge:

13.09.2009 16:14
#21 RE: Debakel gegen die Bayern. Was tun?? Antworten

LoL Böse Klatsche. Das Doofmund den Bayern wieder auf den Beinen helfen wird war mir klar. Sind ja auch bekanntlich die Bayernmeistermacher :DD^^

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

14.09.2009 00:23
#22 RE: Debakel gegen die Bayern. Was tun?? Antworten

Hey, 1995 hat uns Bayern zum Meister gemacht!!! ;)

(Anm.d.Red: Bayern gewann 3:1 gegen Bremen und "Vize-Mario" und somit reichte unser 1:0/2:0 (bin mir nicht sicher wie´s ausging: Möller hat auf alle Fälle ein Tor erzielt [direkter Freistoß]) gegen den HSV um noch am letzten Spieltag auf Platz 1 vorzustoßen!!!)

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

pain ( Gast )
Beiträge:

15.09.2009 12:43
#23 aussicht Antworten

bin jetzt mal gespannt. wir gesagt gegen h96 sollten 3 punkte her, damit erstmal ruhe ist.
im pokal gegen karlsruhe könnt es gefährlich werden, weil der ksc wieder erstarkt und der bvb gegner auch gerne mal unterschätzt.
danach gegen schlakke, falls man gegen h96 gewinnt und auhc irgendwie gegen den ksc weiter kommt und dann auch noch gegen die scheißer gewinnt, dann sieht das ja erstmal wieder ordentlich aus. vorallendingen auf die punkte bezogen.
danach spielt man in glatzbach und danach zu hause gegen bochum. mit etwas glück und feulner ^^ im mf sitz da ne serie drin, aber ich bleib dabei, es muss auch eine klare steigerung geben.

mit den gegnern hast du natürlich recht, aber die 4 gegen hsv und 5 gegen bayern waren doch sehr erschreckend.

wenn kekl wieder fit werden würde, wäre das schonmal ne große hilfe!

pain ( Gast )
Beiträge:

15.09.2009 12:51
#24 RE: aussicht Antworten

p.s. starnold III steht aufn 6. platz und wäre somit nicht abgestiegen ;) :D

Markus Offline




Beiträge: 1.449

15.09.2009 12:59
#25 RE: aussicht Antworten

@ Pain: Ihr habt ja auch noch nicht gegen uns gespielt. ;-D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

14.12.2009 00:09
#26 BVB! Antworten

BAM - das läuft ja! 9 Spiele in Folge nicht verloren - 3 Spiele in Folge gewonnen, darunter auswärts in Hoffenheim und auswärts in Wolfsburg! =)

Und so steht am kommenden Wochenende und somit auch am Jubiläumstag Platz 5 , d.h. einem Platz auf einem internationalem Rang nichts mehr ausser 3 Punkte zuhause gegen Freiburg im Wege...sollte möglich sein :)

Und falls das Nordderby zwischen HSV und Bremen auch noch Unentschieden ausgeht geht´s mit nem Dreier sogar vor bis auf Rang 4! Geil!!!

Nun trauert keiner mehr dem Frei hinterher, haben ja Lucas! :)
Und Zidan macht allmählich Petric vergessen...und wer war nochmal Metzelder...^^
Rosicky...kenn ich nicht! ;)

Und in der Rückrunde stoßen dann auch noch Dede, Hajnal und Kapitano Kehl ins Team!
Solange Kloppo seinen Job weiter so hervorragend macht, mache ich mir auch keine Sorgen, dass es Stress um die 11 Anfangsplätze gibt - der macht das, wir sind ein Team :)

Ganz ähnlich wie IR, zumal wir ja auch einen Lucas haben ^^
Marjo als Bender, Heeke als Santana, Simon als Subotic, Bleeker als Tinga, Patrick als Roman, Timmey als Kehl, Ingo als Kuba, Markus als Hajnal, Pogge als Schmelzer, ich mach den Nuri, Pain als Hummels, Yaffy als Valdez, Perez als Zidan, Bastian als Großkreutz, Jens als Dede...ach, ich könnte ewig so weitermachen! :)

ach ja, nicht zu vergessen: Walumoyela ^^

Nun gut - gehe jetzt erstmal best gelaunt ins Bett, morgen um 8 Uhr Uni, läuft!

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn - Boruussia Dortmund wir nie untergehn! ;)

edit: habe noch Ubo als Ziegler (sorry Ubo, aber du bist ja nie da beim Spiel bzw. darfst nicht ran ;)) und bestimmt andere IR-Säulen (fallen mir spontan noch Janno, Juppie, Raffi, Adrian, Sheini, Dodo ein) vergessen, aber so viele nennenswerte Spieler hat der BVB auch wieder nicht...oder möchte jemand Öztekin sein? ^^

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

TimB Offline



Beiträge: 418

14.12.2009 18:33
#27 RE: BVB! Antworten

Jaha das Ruhrgebiet rockt :D Arme Fischköppe

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

03.04.2010 20:24
#28 RE: BVB! Antworten

1
Jaha das Ruhrgebiet rockt :D Arme Fischköppe



Wie passend! ^^

Es riecht ein wenig nach Championsleague!!!! Wäre das genial!

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Perrez Offline




Beiträge: 1.562

25.04.2010 18:01
#29 RE: BVB! Antworten

EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!
5:1 für hoffe gegen hsv. wunderbar :-)

pain ( Gast )
Beiträge:

27.04.2010 13:22
#30 RE: BVB! Antworten

Alter Metze nach Schlakke.....Das kann doch net sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz