Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.983 mal aufgerufen
 Fußball-Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

28.04.2010 13:17
#31 RE: BVB! Antworten

traurig

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

TimB Offline



Beiträge: 418

29.04.2010 23:27
#32 RE: BVB! Antworten

schön

pain ( Gast )
Beiträge:

30.04.2010 14:33
#33 RE: BVB! Antworten

"10 Millionen Euro für Klose-Rückkehr"

Junge Junge was ist denn hier los?! Lautern soll mal eben 10 Mille für Klose überhaben. Ich hab ja schon gedacht, dass die 10 Mille für Podolski für Köln viel zu viel waren, aber wie soll Lautern, die so was von am Tropf hängen und nicht mal einen Jendrisek halten können, 10 Millionen haben??? Unfassbar...und der Spaß geht gleich weiter:

"Florenz an Barrios interessiert?"

Also bitte?! Der BVB spielt nächste Saison sicher europäisch und Florenz eiert in der Serie A herum! Außerdem interssiert sind bestimmt viele an dem, na und?! Dortmund MUSS niemanden abgeben.

Geil auch bei sportal Kommentare von Leuten, die meinen, dass man endlich mal den 4.CL-Platz vergessen soll und es lieber toll finden soll, das Bayern die Chance hat die CL zu gewinnen und man soll lieber um die verpasste Chance für den HSV trauern die Europa Liga zu gewinnen.... Was ist denn das für ein Spinner?! Der versteht wohl nicht, dass die Deutschen, dann gleich wieder viel bessere Chancen intrenational haben...Naja

pain ( Gast )
Beiträge:

05.07.2010 18:21
#34 RE: BVB! Antworten

Interresantes Programm:

Pillenkicker (H)
VfB (A)
Wolfs (H)
Scheiße 04 (A) Krass das Derby so früh in der Saison^^
Lautern (H)
Pauli (A) Da müssen wir eigentlich eine IR-Tour planen :D
Bayern (H)
Köln (A)
Hoffe (H)
Mainz (A)
Hannover (A)
Hamburg (H)
Freiburg (A)
Glatzbach (H)
Nürnberg (A)
Bremen (H)
Frankfurt (A)

Also die erste 4 Spiele sind schon knallergegner! Wichtig auch Hamburg und Bremen erstmal zu Hause, ganz nett würde ich sagen!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

16.09.2010 23:05
#35 RE: BVB! Antworten

BAM!

Was für ein geiler Kick!!!

Wie gut Barrios war, genauso brauchen wir denn gegen Schalke! :D

Und der Götze ist auch kein Schlechten! ^^

HEJA BVB! =)

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Gast
Beiträge:

17.09.2010 13:53
#36 RE: BVB! Antworten

BUJA

Markus Offline




Beiträge: 1.449

19.09.2010 19:51
#37 RE: BVB Antworten

Heja BVB!!!

Saugeil, Leute!!!

Schalke unter aller Sau - habt ihr die Video-Sequenz gesehen, in der Klopp vor Magath jubelnd rumspringt??

Ein Traum...

sportal.de-Schlagzeile:
"Mit 1:3 davongekommen"

sportbild.de:
"Schalke-Krise immer schlimmer! Wie versprochen: Kagawa schießt Schalke ab"

kicker.de:
"Derbyheld Kagawa macht S04 zum Schlusslicht"

bild.de:
"Kagawa erledigt Magath"

sport1.de:
"Katastrophe perfekt! Schalke verliert auch das Derby"

*schwärm*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sash ( Gast )
Beiträge:

19.09.2010 19:56
#38 RE: BVB Antworten

Muahaha!

Schaaaaaalke!!!!

Schöne Grüße an Tim Bleeker! ;)

Yaffi Offline




Beiträge: 1.176

19.09.2010 22:26
#39 RE: BVB Antworten

Kagawa Shinji-san wa hontoni sugoi desu ne.

TimB Offline



Beiträge: 418

20.09.2010 13:21
#40 RE: BVB Antworten

Zitat von Sash
Muahaha!
Schaaaaaalke!!!!
Schöne Grüße an Tim Bleeker! ;)



Ich erinnere nur an die Barzis. Die haben sie mit ihrer frischen Mannschaft am Anfang auch nicht mit Ruhm bekleckert und letztendlich wurden sie noch Meister :-P Ist alles nur Einspielsache...

paiin ( Gast )
Beiträge:

20.09.2010 19:01
#41 RE: BVB Antworten

Aber die hatten wenigstens schon 2 Punkte soweit ich mich dran erinnern kann...

p.s. shinji

Ingo Offline



Beiträge: 122

20.09.2010 19:58
#42 RE: BVB Antworten

@ Tim B.

Ich verbitte mir den vergleich mit dem FC Bayern!!!! Hallo? Bayern hat sich auch schon oft nicht mit Ruhm bekleckert, aber so schlecht wie Schalke gestern habe ich Bayern höchstens unter Klinsmann spielen sehen (gegen Barca). Aber schlechter wird Schalke nicht Tim, viel Luft nach unten ist da auch nicht mehr. Von daher denke ich, dass Schalke gegen gladbach den ersten glücklichen Punkt holen wird :-).

Zum BVB: Bin ja alles andere als ein Fan, aber der Trainer und die Mannschaft sind einem irgendwie sympathisch.

Aber zum Schluss heisst es wieder: Deutscher Meister FC Bayern!

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

20.09.2010 23:48
#43 RE: BVB Antworten

@Timi Blee: Klar Schalke wird Meister! ;)

...danach wird Felix Magath deutscher Nationalcoach, holt Kevin Kuraniy zurückt, macht Mario Gomez wieder stark und deutscht eben Arjen Robben ein ^^

Zeitgleich entdeckt ein Großinvestor Internacionale Rheine, verpflichtet Shinji Kagawa (dafür muss Ingo für 6 Monate auf die Bank! ;)) und steigt mit uns auf anhien 10mal nacheinander auf, ehe der Fußball abgeschafft wird, da Felix Magath mittlerweile tot ist und die Welt ihm den letzten Respekt erweisen will, indem sie nie wieder Fußball fabriziert der seiner nicht würdig ist und dies geht nun mal nur ohen Fußball...

Währenddessen entdeckt Major Pain seine Zuneigung zum selben Geschlecht, heiratet Marjo und sie bekommen drei schwarze Söhne, die jeweils nur 4 Monate auseinander liegen und die Pain allesamt selbst austrägt...

Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Tor in einem Meisterschaftsspiel schieße und darauf hin von SG Elte entdeckt werde ^^

Lieber Tim, hör auf zu träumen! ;)

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

major ( Gast )
Beiträge:

22.09.2010 12:27
#44 RE: BVB Antworten

War wohl nix SuperMario:
,,Und dann haben sie da noch einen Neuen: Japans Nationalspieler Kagawa. 1,72 Meter groß, 63 Kilo schwer. Wenn die 25000 Fans auf der Südtribüne mal brüllen, weht der dir weg. Mit dem stürmst du vielleicht den Fanartikel-Markt in Asien, aber nicht im Derby gegen Schalke."

Perrez Offline




Beiträge: 1.562

23.09.2010 12:15
#45 RE: BVB Antworten

war das ein geiles spiel gestern :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz