wie sieht das aus irgend jemand von euch mal bock mit uns zusammen in der soccer halle zu spielen kann ja auch in der woche sein ! preis ca 2-3 euro pro person aussehr wenn die liga wieder anfängt dann haben wir einmal in der Woche eine umsonst
wir bezahlen nur 25 euro pro einheit weil wir in der liga sind! 2 würden wir dann jawohl mehr als 45 min machen 90! und glaub mir 90 minuten in der halle reichen danach bist fertig
Du solltest unbedingt mal Satzzeichen benutzen, Rudi! ;-)
Aber geil, für 2-3 Euro wäre ich gerne für 90 Minuten dabei.
Und glaub mir, ich habe durchaus schon mal 90 Minuten in der Halle gekickt und jepp, das reicht völlig! ;)
Allerdings: 25 Euro pro Einheit machen ja trotzdem 50 Euro pro 90 Minuten. Müssten also immer noch 20 Leute sein, um auf 2,50 zu kommen, gell? Hieße immer für mich immer noch 4 Mannschaften a 5 Leute bzw. 3 Mannschaft mit 1-2 Auswechselspielern. Aber nun gut, für 2,50 schaue ich durchaus auch mal zu.
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
@Janno: Lies halt ;) "wie sieht das aus irgend jemand von euch mal bock mit uns zusammen in der soccer halle zu spielen" Denke, wir können davon ausgehen, dass Rudi schon einen schlagkräftigen Pulk um sich hat.
Bzgl. Fuba wäre ich für Samstag um spätestens 12 Uhr.
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^