|
|
|
|
@Yaffy: Dann erwarte ich dich so um 10 vor 12 in Elte. Besten Dank!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
| | |
|
|
TimB
(
Gast
)
|
|
29.10.2011 12:58
|
|
|
Hab das jetzt erst gelesen. Bin für heute leider raus xD
| | |
|
|
|
Jemand Lust morgen, am Dienstag bissel zu zocken?
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
| | |
|
Yaffi
|
|
01.11.2011 09:56
|
|
|
|
|
|
Samstag Mittag wieder zocken. Diesmal darf ich auch :D
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
| | |
|
Yaffi
|
|
03.11.2011 11:29
|
|
|
Hab Zeit und Rafael auch.
| | |
|
|
|
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
| | |
|
|
|
bin sowas von dabei^^ will nur nen bischen "früh" also gegen 12 max. 1 oder so
| | |
|
|
|
Ich würde auch so 12 - 13 Uhr bevorzugen.
| | |
|
|
|
Lasst uns dann doch 12:30Uhr Wir wären dann 6-8 Leute. Dominik, Kagawa komme auch. Gerrit und Daniel vielleicht auch.
| | |
|
Yaffi
|
|
04.11.2011 23:21
|
|
|
|
|
|
Jemand Lust auf Fussball am Samstag? So 13 Uhr?
| | |
|
Markus
|
|
10.11.2011 13:40
|
|
|
Wir (Marjo, Ingo, Sash & ich) haben Samstag ein Spiel.
Wie wäre es mit Sonntag??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10 / Tippspielmeister 2007, 2008 / Vize-Tipp-Europameister 2008 // Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, 2010 / Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
| | |
|
|
|
Sonntag wäre auch super. Mir ist es egal. Hauptsache Fussball :)
| | |
|
|
TimB
(
Gast
)
|
|
10.11.2011 19:14
|
|