Hey Sportsfreunde, Samstag wieder bisschen kicken? Müsste(n) aber abgeholt werden - Yaffy? ;) 13 Uhr fänd ich prima, Delsen wie immer. Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Also ich wäre aufjedenfall dabei-
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
Mario
20.10.2011 22:01
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Yaffi
20.10.2011 23:36
TimB
(
Gast
)
21.10.2011 08:04
Sieht bei mir bis jetzt auch gut aus
ich kanns nur spontan sagen. also lasst euch überraschen^^
Kagawa wäre auch dabei :D
___________________________________________________ "Ihr habt so ein großes Maul, ich dachte das wäre das Tor." Simon, Kickers
Shinji! :D Bis dato dabei: Shinji, Tesche, Raul, Götze und Nakata ^^ Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Und Markus aka Batigol ist ebenso mit von der Partie! Läuft! Bis morgen!
Samstag Zocken? Wie letzt Woche 13 Uhr?
Sash
(
Gast
)
27.10.2011 20:55
Klingt nicht verkehrt, wobei mir BuLi-technisch 12 Uhr Ankick lieber wäre. @Yaffy: Könntest du uns wieder einsammeln? :)
Mir wäre es egal HSV spielt ja Sonntag Abend ^^
Yaffi
27.10.2011 23:25
Uhrzeit ist mir egal. Rafael kommt dann auch.
TimB
(
Gast
)
28.10.2011 07:31
13:00 wäre mir auch lieber, da ich sowieso eher erst gegen 13:30 erscheinen kann
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung