---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Perrez
31.03.2011 14:04
12 stellt für mich auch kein problem dar!
Sehr gut! Also, Samstag, 12 Uhr, Delsen Wer ist dabei? @Yaffy: Kannste mich mal wieder mitnehmen, wäre ne feine Sache! ;)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Yaffi
31.03.2011 17:04
Perrez
31.03.2011 17:29
sommit wären wir 3....da muss aber noch n wenig was kommen...pain is in ms, also raus. das weiss ich schonmal.
Simon
31.03.2011 18:47
Pain ist in Münster!? Interessant! :D
Yaffi
01.04.2011 11:24
Weißt du, ob die Fanatics am Samstag am Delsen sind, Sascha?
Gute Idee, Yaffy, ich mach mich mal schlau edit: Sieht schlecht aus...
Na, dann halt nicht. Nächste Woche sieht es gut aus: Markus ist dann auch wieder mit von der Part(y)ie. ;-)
major
(
Gast
)
02.04.2011 11:13
Bin net in Münster...Bin bis knapp 1 Uhr unterwegs, danach könnte ich vllt noch, wenn sich was ergibt?!
ohne mich - bin in münster ;)
Mario
02.04.2011 12:19
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
majorpain
(
Gast
)
02.04.2011 13:06
Bei wirds ne Namensänderung geben: Internacionale Münster....;)
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung