Sonntag würde warscheinlich schwer werden, da die Rodde-Abteilung von IR sonntag spielt, ergo wieder Samstag.... Ich könnte bis dato auch Zeit haben... mfg
Hab um 14 Uhr Treffen mit den Lütten, da um 15 Uhr Ankick, wenn dann könnte ich nur wenn wir gegen 10 Uhr anfangen, aber denke das ist eher keine Option, hm? ;)
Von daher, dieses WE wohl ohne mich
Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Sieht ja dann doch eher schlecht aus, da ich zudem leicht erkältet bin und man solls ja denn net übertreiben, hab ja schließlich sonntag auch noch nen spiel!
sry für dein 10 uhr vorschlag sasch, aber naja is echt ne zeit, die für spielraum lässt ;) ich denke ich werde da schlafen und wenn mich zu der zeit keiner auf handy anruft, dass wir doch spielen, klink ich mich so gesehen aus. hab ja am nächsten tag n spiel auch wenn die mehrheit denkt das ich eh nich spiele... also falls wir iwie doch um 10 uhr spielen sollten bin ich durchaus bereit mitzukicken, alllerdings sollte mich dann wer anrufen... ansonsten denk ich bin ich raus, zumal ich nicht damit rechne, dass wer anruft. ich wünsche mir das wir morgen kicken können (samstag), ansonsten wars das meinerseits, ich kann auch ohne leben. ich wünsch euch noch gesegnete tage ansonsten... haut rein gruß ricardo