Perrez
11.03.2011 15:18
wo wollen wa denn hin? delsen oder uhlenhook? uhlenhook is pogge dabei vermutlich. aber ich weiss nich ob wir da wieder gekickt werden oder nicht
Lass mal Uhlenhook versuchen - wer ist denn überhaupt dabei? Bleeker Waffels Simon Perez Sash Pogge? Patrick eventuell sonst noch wer? Gruß Sash PS: YAFFY!!!???
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Yaffi
11.03.2011 15:40
Ja, ich kann dich mitnehmen.
Perrez
11.03.2011 17:34
kollege von mir kommt auch mit. haben das noch nich so ganz fahrtechnisch geregelt aber iwie läuft das wohl!
ich bin ja auch dabei, hab allerdings keine ahnung, wann ich mitspielen kann. müssen hier im garten ein bischen was machen. mal gucken wie lange es dauert. hoffe mal das es spätestens gegen 2 klappt
Also, 13:30 am Uhlenhook! @Yaffy: Sehr fein, 10 nach bei mir? Bis dann! :)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Perrez
11.03.2011 20:50
pogge is doch noch leider erkältet und raus
paiiin
(
Gast
)
11.03.2011 21:30
Bleibt aber dabei, gell? Bis gleich!
Samstag, wieder um 13:30 Uhr??? Später oder eher kann ich nicht ^^
ich bin raus. bin das we nicht da. nächste woche könnte ich wieder
majorpain
(
Gast
)
17.03.2011 18:48
13,30 Uhr ist net schlecht, wobei ich 13 eher bevorzugen würde!
Soll mir recht sein, nur müsste mich Yaffy dann direkt vom Platz abholen, hab bis 12:50 ein Spiel mit den Kleinen. Bis Samstag!
Simon
17.03.2011 20:22
könnte erst wieder ab 14 uhr...
Dann lasset uns bei 13:30 belassenDelsen , okay? Gruß Sash PS: Yaffy?
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung