Zunächst einmal ist die Titelseite ein wenig verändert worden - und an dem Intro arbeite ich auch gerade noch. Dann habe ich noch einige Steckbriefsachen aktualisiert und so was... aber das Coolste:
Schaut euch mal die Foto-Alben auf der HP an! Das ist doch mal cool, oder???
Jetzt kann ich so viele Bilder auf die HP packen, wie ich will!!!! Schickt mir darum alles, was ihr IR-mäßig so habt - es kann alles veröffentlicht werden!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Gefallen mir soweit gut :) #1 Warum hast du das Bild genommen, auf dem ich auf dem Boden liege? Das zählt nicht :D #2 Warum steh ich nicht beim 11. Warsteiner Cup dabei?! Ich bin jetzt echt mal enttäuscht
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
Hat jemand von euch noch Fotos für die Homepage???
@markus: stell doch zu dem 8:1 sieg gegen rodde auch das richtige mannschaftsfoto auf die titelseite. desweiteren sind die kader-fotos teilweise sehr schlecht ausgeschnitten worden, sascha ist z.b. nur halb drauf. sieh dir das mal an...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
@ Janno: Die Spielerfotos sind BOMBIG ausgeschnitten! Musst auch schon mal draufklicken, dann siehst du das...
Mit dem Titelseitenbild gebe ich dir Recht. Das ändere ich!