~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
?? Bei mir schon. ... Kann sein, dass das etwas dauert, bis das öffentlich geändert ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ich habe das gefühl, dass die anwesenheitsstatistik nicht ganz auf dem neusten stand ist. auch bei den sowars berichten scheinen einige zu fehlen...allein schon der vom letzten freitag wo wir das spiel wegen der dunkelheit abbrechen mussten. desweiteren möchte ich sehr stark anzweifeln, dass ich seit märz erst 6 mal beim training war. ich bitte hierbei um genaue buchführung
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
den angesprochenen Bericht schreib ich noch - hatte ich schon mal gemacht, aber dann den Zettel verklüngelt eh ich ihn Markus geben konnte
Zudem kann es natürlich immer gut sein, dass der eine oder andere sowars-Bericht vergessen wird, sorry dafür :)
Zähl mal alles zusammen Janno - ich komme auch nur auf 6 (plus letzte Freitag: 7) mal - ist aber komisch, da du ja die letzte Zeit eigentlich immer dabei warst...
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Das Problem ist/war, dass diese Scheiß-Homepage mich keine Seiten bearbeiten lässt, auf denen schon viel steht (so, wie es am Ende von So war's 1 und nun bei So war's 2 der Fall war!) und ich dann dauernd rausfliege, die Schrift verzerrt, ganze Sätze in den Zeilen verrutschen oder ähnliches... Darum gibt es nun "So war's 2B": Bis März wird das weitergeführt, denn dann ist wieder ein Jahr rum.
So. Gute Nacht euch allen!
@ Janno: Danke für LUCIO!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Habe heute ein ganz altes Schätzchen wieder gefunden! Den original-Notiz-Zettel vom Delsencup 2005!!! Habe die Daten schon unter "offizielle Turniere" verewigt.
Achja: Und die "So war's"-Liste ist upgedated! (@ Heeke: Meinen Reschpekt!!!)
Wünsche euch allen 'nen schönen Tag! Samstag wird gekickt!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Die sollte dann natürlich mal wer anders schreiben, als einer von uns. Vielleicht jemand, der da war.
Timmeys habe ich jetzt auch! Steht bereits online.
Bleeker fehlt noch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!