Hallo Fussballfreunde! Nächste Woche (Freitag) ist 1.Mai! Was machen wir?
Habe mir mit Christian (WG-Kollege / einige von euch kennen ihn noch von Silvester) überlegt, dass man ja eventuell durch Münster spazieren könnte. Ist mit Sicherheit gut was los (um nicht zu sagen: Da steppt wohl der Bär^^) und mal was Neues - Münster bietet 100% eine gute Strecke und der Aasee ermöglicht jederzeit ein spontanes Planschen. Bei uns im Garten könnten wir dann ja noch grillen... Schlafen könnten ungefähr 10 Personen bei uns in der WG - naürlich Isomatten und Luftmatratzen selbst mitbringen. Son Bollerwagen müssten wir hier auch am Start haben
Und als Anregung für die, die ungern die insgesamt 12 € fürs Zugfahren blechen wollen: Organisiert ein Auto mit 5 Leuten. Das ist defintiv um einiges günstiger.Und der Fahrer ist am nächsten morgen wohl wieder fahrtüchtig ;)
Bei Markus, Marjo und Heeke hab ich schon mal sporadisch nachgefragt und bin nicht auf absolutes Desinteresse gestoßen. Angenommen wir bekommen was cooles in Rheine oder Umgebung hin, wäre ich natürlich auch dabei, aber mit dieser Münster-Idee wollte ich zumindest mal den 1.Mai-Stein ins Rollen bringen.
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wie gesagt, durchaus eine sehr gute Idee. Und den Abend davor könnten wir bereits in Ms in den Mai "tanzen".
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
ich werde mal meine eltern fragen ob es möglich ist das wir abends bei uns sind und mittags bei mir loslaufen quasi als alternative zu münster...da bei mir zb die sache is das ich am 2. mai um 4 schon wieder arbeiten muss. was würdet ihr davon halten? man könnte dann ja zu irgend nem see laufen oder was weiss ich und abends is dann halt noch chaka chaka mit grilln oder iwie sowas das müsste man dann nochmal planen. desweiteren kann man ja auch noch hier in rheine den tag davor tanz in den mai machen. sg ricardo
Fände meine Münster-Idee auch besser, aber Hauptsache ist erstmal, dass wir ein paar leute zusammen bekommen: Zähle zurzeit 5 Leute (mich, Christian, Perez, Marjo & Ubo)
Was ist mit dem Rest???
@Perez, Ubo und/oder Marjo: Wenn ihr was wisst, was zum Beispiel mit Simon, Ingo, Markus, Heeke, Adrian...usw...ist, könnt ihr das auch gerne reinschreiben ;)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Also ich bin wahrscheinlich wohl dabei, aber wenn es in Münster sein sollte werde ich höchstwahrscheinlich mit Auto fahren und nicht in Münster pennen. Also ich werde praktisch auf den Alkohol verzichten.
Ich hab' auf jeden Fall bock. Mir ist es nur relativ egal wo wir letztlich den 1. Mai feiern. Ich fände aber den Termin am Besten, an dem die meisten Leute Zeit haben. Damit keiner unnötig ausgeschlossen wird.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Stichwort: Getränke würde sagen jeder ne Flasche Kurzen und die trinken wir dann lustig gemeinsam aus Bier brauchen wir auch, aber wieviel?...dafür müsste man mal wissen, wie viele wir werden Könnten Christian & ich wohl besorgen, aber wie gesagt, müssten natürlich wissen wieviel...
Stichwort: Bollerwagen Da muss ich nochmal nachhaken, dachte wir hätten einen am Start, dem ist aber noch nicht so Bleibe am Ball...im Notfall: Einkaufswagen ^^
Stichwort: Anfahrt Fahren am 1.Mai eigentlich Züge??? Und organisiert ihr eventuell Fahrgemeinschaften? Ingo hat ja schon vorgeschlagen selbst zu fahren...
Stichwort: Pennen Wer würde denn dann auch in MS pennen wollen???
Stichwort: Dabei! Und wer genau ist eigentlich dabei... bisher weiß ich von: Christian (WG) Max (WG) Heeke Perez Ubo Marjo Pain Markus (falls fit) ....