Einige von uns werden bald wieder einen Hunderter-Schritt machen, was die Anzahl der Einträge ins Forum angeht! Beispielsweise sind Sebastian (90), Marjo (185), ich (294) und Sash (382) kurz davor. (Außerdem fehlt Andy nur noch ein Eintrag, um auf 10 zu kommen.)
Um die Jubiläen in Zukunft zu würdigen, können die "runden" Beiträge von nun an HIER reingeschrieben werden!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Bestaunt und bewundert mit mir meinen... ... *Trommelwirbel*... 500. EINTRAG !!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hatte vorgestern meinen 600. Eintrag! Das tue ich mit #602 kund.