... na gut, wahrscheinlich heute noch. ^^ Tue gerade alles, was mich irgendwie von den Klausur- und Hausarbeitsvorbereitungen ablenken kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Habe einen neuen Unterpunkt auf der Homepage eingerichtet: Videos
Da kann ich nun öfter mal neue Videos reinstellen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Nee. ^^ Ricardo hat einen schön an den Pfosten geschlenzt, aber... naja. Pfosten halt. ^^ Und alle anderen aufgenommenen gingen daneben. Außer einer von Yaffi: Aber da standest du nur in der Mitte und der Ball rollte nach links unten ins Tor. Da kriegen wir die nächsten Male bessere Videos hin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Hast du denen nicht gesagt, dass das die WG-Einweihungsparty 2 war?!^^
P.S. Ekotto und Paul Müller for Jogi (Bei Ekotto hat man festgestellt, dass er einen deutschen Urgroßvater hatte namens Heinz Schulz-Ekotto, das Schulz ist im Laufe der Zeit verschwunden)
@ Painsky: Hm?? Nö. ^^ Habe das vor 3 Minuten geschrieben, kann sein, dass da was nicht übernommen wurde. Ist aber alles genau gleich groß. Word! Guck' noch mal nach. ;-)