Ich hab mir mal gedacht, ich fang einfach einen Thread an bezüglich der WM 2010. Hier können wir uns dann über die Spiele oder sonstige Neuigkeiten austauschen. Ich mach mal gleich den Anfang und frag in die Runde was ihr davon haltet, das Deutschland wohl ohne Ballack zur WM fährt, da dieser ein Teilanriss im Syndesmoseband hat. Das is schon ne krasse Diagnose. sg
Ist schon ne üble Sache mit unserem Kapitano, ist ja kein Schlechten...aber falls der Yogi nun vielleicht doch Hummels als 6er-Ersatz mitnehmen sollte, haben wir kaum an Qualität verloren :)
Lieber wäre mir aber natürlich, dass Michael noch früh genug fit wird!
Für Spanien sollte es aber auch ohne ihn reichen!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Das ist sicherlich richtig, aber langweilig waren die Spiele bis jetzt wirklich... Selbst Brasilien war nicht der Überhammer, auch wenn sie wie zu erwarten gewonnen haben.
---------------------------------- "Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus."
Also der erste Spieltag war jetzt echt mal öde! Natürlich abgesehen von Deutschland´s Zucker Auftritt, Chile gegen Honduras, war eigentlich auch ein ansehnliches Spiel, man ist ja mit wenig schon zufrieden zurzeit und natürlich jetzt die Niederlage der Iberer!
Will hoffen, dass jetzt beim 2. Spieltag bessere Spiele stattfinden. Man kann ja nicht nur auf Schland hoffen!^^
P.S. Hoffentlich gewinnt Uruguay heut Abend. Wär so geil, wenn Argentinien im Achtelfinale gegen Uruguay müsste, da hätten die Argis aber ordentlich bammel vor!
Und willkommen Realität! Da bin ich der einzige der beim tippen unentschieden getippt hat^^
P.S. Mein Gott heute gabs die Karten aber echt im Sonderangebot, meine Fresse, auch wenn Klose selbst Schuld ist, so blöd da rein zu gehen, nachdem man schon ne gelbe hat...man man man...
P.S. (2) besser jetzt als in der K.O.Runde
P.S. (3) Wieso ballert Prinz Peng den Ball nicht genauso wie dauernd im Spiel...beim Elfer so ne Murmel "kullerkuller"
dennoch war für mich keine klare linie beim schiri erkennbar...abgesehen von der 'ich pfeif mal wie ich lustig bin'-schiene....was n assi. anhand der vegebenen chancen ist das ergebnis meinerseits durchaus berechtig, aber der schiri war echt krass....
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush