Die Schiedsrichter sind in dieser WM echt eine katastrophe. bei Schweiz gegen Chile hatte der Refree mal wieder keine klare linie und das spiel wäre fast wieder eskaliert...
zeigt auch ein Satz vom Kommentator, der meinte "der Schiedsrichter ist nun selbst in seiner konsequenten Kleinlichkeit inkonsequent" (oder so ähnlich) ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Geil!!!! Füße nass, Socken nass, Hose nass - ich knall voll-toll und Schlaaaand dank Mässud im Achtelfinale gegen "Great" Britain... Ich hoffe auf Elferschießen ^^
@Markus & Marjo: Ich habe heute Abend DIE Location zum Fußballgucken ausfindig machen können: Stimmung, gute Sicht, kein Gedränge, call me for Sunday ;)
JAAAAH!
:)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Germania Campus ist absolut korrekt - ist quasi direkt bei Marjo vor der Haustür :D
Allerdings war es da dermaßen überfüllt, dass wir (wie ungefähr Hundert Andere) ins Wasser ausgewichen sind, wodurch wir der Leinwand quasi noch näher waren und die Getränke immer gekühlt waren ^^ Haben schon überlegt am Sonntag ein Schlauchboot mitzunehmen, davon hat man auch mindestens 10 rumschwimmen sehen...noch besser aber waren die Typen die es sich im Einkaufswagen gemütlich gemacht hatten ^^
Wenn ihr mitkommen wollt, denkt an Badelatschen, sind besser als nackte Füße (Scherben-Gefahr) und normale Schuhe
Ich fand´s TOP! :)
Ich war auch Germania Campus. Fand das aber nicht so fein, da die Leinwand ziemlich klein war und wir relativ weit weg standen. Und dann der Ausfall :D