Wer das bereits begriffen hat, ist mir in dieser Hinsicht voraus.
Wie pervers ist das denn????
Da schießt der Arne Friedrich 76 Länderspiele lang KEIN Tor! Egal, ob gegen Liechtenstein, Albanien, die Faröer-Inseln, Luxemburg, Albanien, Zypern oder England. Er trifft nicht! Und dann im WM-Viertelfinale zum 3:0 gegen Messi, Tevez, Agüero, Véron, Heinze, Milito und co. Unfassbar. Thomas Müller!!!! Alter Falter, so einen Typen habe ich NOCH NIE erlebt!!!! Zwinkert während der Nationalhymne grinsend in die Kamera und legt kurz danach SCHON WIEDER ein weltklasse-Spiel ab, in dem er Messi eindeutig in den Schatten stellt. Unfassbar!!!! Miroslav Klose!!!! Ich habe ihn IMMER verteidigt!!!! Fast jeder meinte "Kuranyi zur WM! Kießling in die Startelf!" oder so 'nen Scheiß! Ich habe immer gesagt, dass Klose spielen muss - und dass er auch treffen wird... Aber SO - das überTRIFFT meine kühnsten Hoffnungen!
So ein Spiel zum Geburtstag, das ist wie... ohne Worte. :-D Ich wünsche euch das auch mal!!!!
Unfassbar halt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich möchte an dieser Stelle gerne einmal auf den Thread "Deutsche Nationalmannschaft" hinweisen.
Speziell denke ich da an Einträge wie:
"Und Klose ist eig. der beste Stürmer den wir haben. Wenn der spielt wird er seine Butzen machen. Ich glaube nicht, dass man auf so einen erfahrenen Stürmer vorne verzichten kann. Klose würde bei mir mit Kieß von Anfang an gambeln."
oder
"Für mich hat Arne (Anm.d.Redaktion: Friedrich) nichts inner Nationalmannschaft verloren."
oder
"Das ist eine Mannschaft bei der es mir schwer fällt mich mit ihr zu identifizieren. Löw mocht ich noch die, jetzt kaum noch sympathische Spieler. Good Bye, Deutschland."
oder
"Wenn Neuer Nummer 1 wird scheiden wir in der Vorrunde aus..."
oder
"Und trotzdem wird Deutschland wieder mindestens unter die ersten 4 kommen! :)"
oder
"Klose. Ja, ich weiß. Kießling 21 Tore, blabla... ^^ Für mich ist Klose einfach DER deutsche Nationalstürmer und ich bin mir sicher, dass er NICHT enttäuschen würde, wenn er in der Anfangsformation startete!!! Spielverständnis top. Weltklasse im Kopfballspiel. Mannschaftsdienlich. Ein absoluter Führungsspieler!"
oder
"Klose und Podolski, die Bankdrücker der Bundesliga. Ne Ne."
Lohnt sich echt mal den Thread Revue passieren zu lassen, mit den jetztigen Wissen und der bis jetzt gezeigten Leistung der Deutschen!!!
- "Und trotzdem wird Deutschland wieder mindestens unter die ersten 4 kommen! :)"
- "Richtig! Ein klasse Team, was wir haben! Junge, hungrige Leute en Masse: Neuer, Badstuber, Kroos, Marin, Özil, Müller, ... Dazu weltbekannte Stars: Lahm, Schweinsteiger, Ballack, Klose, Podolski, ... Das wird was!!"
- "Klose. Ja, ich weiß. Kießling 21 Tore, blabla... ^^ Für mich ist Klose einfach DER deutsche Nationalstürmer und ich bin mir sicher, dass er NICHT enttäuschen würde, wenn er in der Anfangsformation startete!!! Spielverständnis top. Weltklasse im Kopfballspiel. Mannschaftsdienlich. Ein absoluter Führungsspieler!"
- "Und Klose ist eig. der beste Stürmer den wir haben. Wenn der spielt wird er seine Butzen machen. Ich glaube nicht, dass man auf so einen erfahrenen Stürmer vorne verzichten kann. Klose würde bei mir mit Kieß von Anfang an gambeln."
- "Warum sind so viele pessimistisch? Deutschland wird schon keine schlechte Figur machen bei dem Turnier."
- "Also, entgegen der ganzen Miesmacher hier, freue ich mich tierisch auf die WM und bin zumindest bester Hoffnung, dass unser Team durchaus konkurrenzfähig ist!"
Mein Flop-10: (keine Reihenfolge)
- "Dein Sturm geht gar nicht Markus!! Klose und Podolski, die Bankdrücker der Bundesliga. Ne Ne." --> Poldi bisher 2 Tore, Klose 4
- "Der Rest der "Sympathischen" Liste is auch nen Witz. Ich finde vllt 5 bis 6 Leute sympathisch , dazu haben ich noch bei vllt 8 Leuten respekt vor der Leistungsfähigkeit, aber dann is nur noch Schrott da. Kein Team mit dem ich mich indentifiziere." --> Noch NIE war eine Nationalmannschaft so geil!!!
- "Insgesamt hege ich in diese Mannschaft kein Vertrauen mehr..." --> 4:1 England, 4:0 Argentinien, ...
- "Wenn Neuer Nummer 1 wird scheiden wir in der Vorrunde aus und es mindestens eine Niederlage oder ein Unentschieden durch einen Neuer-Patzer verschuldet." --> Neuer hält sackstark!
- "Für mich hat Arne nichts inner Nationalmannschaft verloren." --> Arne stellt Merte zur Zeit voll in den Schatten! Tor gegen Diego und super-Leistungen!
- "wer kießling nicht nominiert, ist unfähig. müller ist zwar stark bei den bayern, aber im spiel gegen schlake hat man gut gesehen, dass er nicht gerade eine pferdelunge hat. von daher nochmla überdenken..." --> Kießling wurde bisher gar nicht gebraucht. Und Müller ist bislang einer der BESTEN SPIELER des Turniers!
- "Ich hab mir die Nominierungen angeschaut und mich entschieden dieses Turnier eine andere Mannschaft anzufeuern." --> Steht das noch?
- "Podolski sollte meines Erachtens nicht einmal mitfliegen." --> Der spielt mit Recht in der Stammelf.
- "Stimmt, Arne hab ich vergessen, aber der geht einfach gar nicht. Einer der Hauptgründe weswegen Hertha runter geht." --> Arne Friedrich, Deutschland liebt dich!!!
- "Das ist eine Mannschaft bei der es mir schwer fällt mich mit ihr zu identifizieren. Löw mocht ich noch die, jetzt kaum noch sympathische Spieler. Good Bye, Deutschland." --> Good Bye Italien. Good Bye Frankreich. Good Bye England. Good Bye Brasilien. Good Bye Portugal. Deutschland ist bisher das stärkste Team der WM!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Da viele von den FLOP-10 Aussagen von mir stammen, äußere ich mich mal. Ich freue mich, dass ich mit meiner Einschätzung vor der WM so daneben lag. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch Recht mit meinen Aussagen. Für mich sind keine Spieler sympathischer geworden, richtig identifizeren kann ich mich mit dem Team immer noch nicht, aber ich muss anerkennen, dass sich ein gutes TEAM gebildet hat und sie bisher eine Riesen-WM spielen. Ich schaue mir die Spiele auch gerne an und freue mich über jeden Sieg und jedes gute Spiel, allerdings fiebere ich nicht wirklich mit, mir ist es "relativ" egal. Mit Ghana hab ich beispielsweise mehr mitgefiebert.
Zu Arne Friedrich: Er hat eine grausige Saison gespielt, allerdings ist die WM die er spielt einfach überragend.
ich war auch grad erschüttert als ich DAS las!!! Ghana, altaaa...vllt noch Uruguay mit der "lucky hand"-Suarez ;) aber es ist einfach genital was Deutschland für ein Fußball abliefert... Sag mal mit wem von Ghana konntest du dich denn so indentifizieren, sodass du mehr für die gefiebert hast?! ^^ Klar der schwarze Hans ist schon Burner aber sonst?