Ich möchte aus gegebenem Anlass einmal um ein Voting bitten: Wer ist außer mir noch dafür, Dißelmeier aus der Tipp-Runde zu streichen? Ich habe noch NIEMALS jemanden gesehen, der so viel richtig tippt! Major - das ist schon PERVERS! SCHON WIEDER 16 Punkte!!!! ... Tipp' mal ODDSET - da wirst du reich!!!!! Das ist vergeudetes Talent!!! ^^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ach was...das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Warts ab, bald wird er unter gehen.
@Markus: Du warst doch bisher auch immer mal ganz gut dabei... .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Tja Markus, tippen kannst du, aber nicht managen ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
So...wollte mal eben vermelden, dass ich wie öfters angekündigt die Führung in der Tabelle übernommen habe...demnach ernenne ich mich hiermit selbst zum Herbstmeister 2006/07. Blumen Glückwünsche und Presente könnt ihr mir am Samstag mit zum Training bringen...Danke! .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Das kann man hinterher immer behaupten...außerdem, Kleinvieh macht auch Mist! .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Und wieder einmal wurde ich gefragt: "Markus, wie kannst du nur so gut TIPPEN?" Das bleibt natürlich mein Geheimnis. Aber einen ganz besonderen Trick werde ich euch verraten: Tippt niemals für den BVB! Seit der Rückrunde haben BVB-Spiele mir fantastische 13 (!) Punkte gebracht!
Wenn wir mal das erste Rückrundenspiel gegen Bayern weglassen, wo der BVB verrückterweise ja gewann, dann ergibt sich folgende Statistik: 19. Spieltag: Mainz - BVB 1:0 (Nur ich kriege 3 Punkte! - alle anderen haben auf den BVB gesetzt!) 20. Spieltag: BVB - Stuttgart 0:1 (BÖSER FEHLER: Habe auf Dortmund gesetzt!) 21. Spieltag: HSV - BVB 3:0 (Nur ich kriege 1 Punkt! - alle anderen haben auf den BVB gesetzt!) 22. Spieltag: BVB - Gladbach 2:1 (2 Punkte! - Gladbach verliert auswärts alles!) 23. Spieltag: Hannover - BVB 4:2 (Nur ich kriege 1 Punkt! - alle anderen haben auf den BVB oder Remis gesetzt!) 24. Spieltag: BVB - Cottbus 2:3 (BÖSER FEHLER: Habe auf Dortmund gesetzt!) 25. Spieltag: Bochum - BVB 2:1 (Nur ich kriege 1 Punkt! - alle anderen haben auf den BVB geseztz!) 26. Spieltag: BVB - Nürnberg 1:1 (2 Punkte!) 27. Spieltag: Bielefeld - BVB 1:0 (3 Punkte! - alle haben auf den BVB gesetzt ... nur Janno hat es gelernt.)
Rot markiert sind die Auswärtsspiele! Mal schauen: Von 5 BVB-Auswärtsspielen habe ich alle Tendenzen (sprich: Niederlagen!) richtig getippt. Und immer (bis auf Janno an diesem Spieltag) war ich der einzige.
3 Sachen möchte ich noch loswerden: 1. Der BVB muss was tun. So wird das nichts mit dem Ligaverbleib! 2. Marjo ärgere dich nicht. 3. Sascha ärgere dich nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
In Antwort auf:Ich freu mich bald auf die Montagabende
, sagte eins der Marjo...doch siehe da - die Klasse ist nach 12 Punkte aus den letzten 5 Spielen vorzeitig in reinen Tüchern! Doll sei Dank!
Und damit nicht genug, so konnte ich, eifriger Tippspieler, nun endlich meinen dritten Tippspielspieltagssieg in der Internacionale-Tipprunde verbuchen: 9 Punkte !
@Janno & Juppie: Den zweiten und dritten Platz habe ich längst nicht abgeschrieben...Bronze ist Pflicht und Faliure no option...;)
in diesem Sinne MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...