~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
entgegen der ganzen Miesmacher hier, freue ich mich tierisch auf die WM und bin zumindest bester Hoffnung, dass unser Team durchaus konkurrenzfähig ist!
Und vorab: Wer nicht für Deutschland ist, sollte erst gar nicht bei Marjo erscheinen, um Fußball zu gucken ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
@ Sascha: Bin da voll bei Dir! Warum sind so viele pessimistisch? Deutschland wird schon keine schlechte Figur machen bei dem Turnier. Bis vielleicht auf Spanien sehe ich kein Team, was jetzt überragend ist.
Richtig! Ein klasse Team, was wir haben! Junge, hungrige Leute en Masse: Neuer, Badstuber, Kroos, Marin, Özil, Müller, ... Dazu weltbekannte Stars: Lahm, Schweinsteiger, Ballack, Klose, Podolski, ... Das wird was!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
das ist alles taktik, gegen argentinien oder auch wahlweise malta schlecht spielen, damit uns alle doch wieder unterschätzen um dann beim turnier groß aufzutrumpfen und alle fangen wieder an zu heulen "Deutschland ist halt ne TurnierMannschaft" ^^
Er wird wohl niemanden nachnominieren, mit Schweinsteiger und Khedira starten und als Back-up Träsch einsetzen. Für mich unmöglich, aber ich hab ja nichts zu sagen.
Und was Ballack angeht, dass is natürlich ärgerlich, aber passiert im Fussball...
Boateng kommt einfach zu spät, der geht da ja net rein mit dem Ziel den so zu verletzen, das glaub ich zumindest nicht.
An dem Beispiel sieht man aber auch gut die Meinungsmache der Medien, bei Ribery (ok für ihn spricht, dass sich Lopez oder wie der Kerl hieß net verletzt hat, aber das wär genauso gut möglich gewesen wie bei Ballack jetzt) sind sich alle einig, dass das keine Absicht war und so, aber bei Boateng wird sofort gesagt DAT IST NE SAU...(vorallendingen BILD ist wieder vorne mit dabei)