Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Fußball-Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

06.05.2010 23:32
#16 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

Hab nachgedacht, sooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht - find´s mit Hummels halt sehr schade, aber ne minimale Restchance bleibt ja selbst für ihn.

Sympathische & coole Spieler sind doch noch in Massen dabei:

Neuer (!!!)
Butt
Badstuber
Merte (!!!)
Lahm (!!!)
Jansen (!!!)
Schweinsteiger (!!!)
Özil (!!!)
Kroos (!!!)
Marin (!!!)
Ballack (!!!)
Müller (!!!)
Poldi
Klose (!!!)
Kieß
Cacau
Gomez
Khedira (!!!)

da lässt sich doch was draus machen :)

Eine mögliche Anfangself wäre doch beispielsweise

-------------Neuer----------------
-Lahm----Merte----Wester---Jansen-
-----Ballack----Scweinisteiger----
----------------------------------
--------Özil---------Marin--------
------Müller------Klose-----------

oder

------------Neuer-----------------
-Friedrich-Merte--Wester----Lahm--
-----Ballack----Khedira-----------
-Schweinsteiger-----------Jansen--
-------Müller----Kieß-------------

oder

-----------Neuer------------------
-Boateng--Merte--Badstuber---Lahm-
-----Ballack----Wester------------
-Kroos-------------Schweinsteiger-
-------Müller------Poldi----------

Die wichtigsten Pfeiler sind für mich:
Neuer - Lahm - Merte - Ballack - Schweinsteiger - Müller

Der Rest kann variieren

Läuft schon :)

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Ingo ( Gast )
Beiträge:

07.05.2010 10:45
#17 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

Sascha for Bundestrainer :-)

Ingo ( Gast )
Beiträge:

07.05.2010 10:53
#18 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

Gute Aufstellungen Sash! Sehe Schweinsteiger als zweiten 6er neben Ballack und Khedira nicht in der Anfangsformation, wie in Deiner zweiten Aufstellung. Müller gehört für mich etwas hinter den Spitzen. Man könnte dann mit einem Stürmer spielen und Müller als hängende Spitze. Das was mir noch fehlt, sind Abschlussstarke Außenspieler. Özil kommt aus der Mitte und Kroos auch. Marin wäre der einzige, wobei der nicht unbedingt Torgefährlich ist. Will heißen Ajen Robben einbürgern :-)!

major ( Gast )
Beiträge:

07.05.2010 11:56
#19 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

Super Sash, du hast unser Telefonat in mehreren möglichen Aufstellungen nieder geschrieben :) ;)

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

07.05.2010 13:39
#20 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

Wir haben über 60 Minuten gelabert, da muss doch was sinnvolles bei rum kommen ^^

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Mousse Offline



Beiträge: 55

10.05.2010 11:36
#21 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

Ganz ehrlich:

Wenn Neuer Nummer 1 wird scheiden wir in der Vorrunde aus und es mindestens eine Niederlage oder ein Unentschieden durch einen Neuer-Patzer verschuldet. Neuer hat Talent und Qualitäten - keine Frage - aber er ist für mich von seinen Leistungen instabil. Und jetz komm bitte keiner auf die Idee und will mri was von den wenigen Schalker Gegentreffern erzählen, denn das liegt zu 80% an seinen Vorderleuten. Allein in den letzten 5 Spieltagen hat Neuer 3 bis 4 mal Scheiße gebaut (teilweise doppelt in einem Spiel!). Wer sowas spielen lässt als deutsche Nummer 1 sollte sein Amt schnelsstens abgeben sry...

@ Sascha:

Das bei dir Neuer und Khedira als "sympathisch & cool" markiert sind ist hoffentlich nen Tippfehler -.- Khedira ist vielleicht noch Ansichtssache aber Neuer? Mal völlig abgesehen von seiner sportlichen Leistung - was soll an Manuel Neuer sympathisch sein? Ihm springt die Dummheit doch echt wie nen Kistenclown ausm Gesicht. Und so aussehen möcht ich auch nich :D

Ingo ( Gast )
Beiträge:

10.05.2010 15:29
#22 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

Wow!!!

Da scheint ja jemand gar nicht gut auf den Manuel zu sprechen zu sein. Hat der Dir Mal ne Freundin ausgespannt? :-)

Aber ich finde den auch nicht so gut und um den Bayernblock perfekt zu machen stellen wir einfach Butt ins Tor!!!
Der kann dann auch Mal nen 11er schießen xD.

Butt - Lahm - Herr Schweinsteiger (früher Schweini)- Badstuber - Müller alle in die Anfangself!!! Schade das Olic kein Deutscher ist :-(

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

10.05.2010 15:32
#23 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM

Auf alle Fälle ist er "cool"! Und sympathisch muss ein Keeper nicht unbedingt sein ;)

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Ingo ( Gast )
Beiträge:

10.05.2010 15:37
#24 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

@ Sascha: Das Video beweist ja gar nichts. Wer so lange und so oft im Tor steht, der hält auch Mal zufällig den ein oder anderen Ball. :-)

Spaß! Der ist schon kein schlechter zwischen den Pfosten.

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

10.05.2010 16:05
#25 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

Das geniale ist ja das das alles im selbem Spiel ist!

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Julian-17 Offline



Beiträge: 181

11.05.2010 01:32
#26 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

Naja, das Neuer in dem Spiel auch zwei dicke Patzer hatte, sieht man in dem Video aber nicht. Außerdem ist das auch schon wieder über zwei Jahre alt. Er hat ne höchst durchschnittliche Saison gespielt und durchaus öfter mal gepatzt. Er ist sicherlich nicht ganz schlecht und durchaus talentiert, aber nicht in der Form seines Lebens.
Außerdem haben fussballerische Fähigkeiten wenig mit Sympathien zu tun. Neuer ist klotzhohl und nen riesen Asi, dass macht ihn aus meiner Sicht nicht sympathisch.

Der Rest der "Sympathischen" Liste is auch nen Witz. Ich finde vllt 5 bis 6 Leute sympathisch , dazu haben ich noch bei vllt 8 Leuten respekt vor der Leistungsfähigkeit, aber dann is nur noch Schrott da. Kein Team mit dem ich mich indentifiziere.

Pain ( Gast )
Beiträge:

11.05.2010 12:30
#27 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

Und trotzdem wird Deutschland wieder mindestens unter die ersten 4 kommen! :)

Jungs ihr wisst doch, Fußball ist ein Spiel, das über 90 Minuten geht und an derem Ende immer Deutschland gewinnt! :D

Und um hier den Konflikten ausn Weg zu gehen, ich nominiere einfach Heinz Müller für die WM.
Außerdem Länder wie England oder Brasilien wären froh nur einen von unsern drei Torhütern zu haben!

Ach und Sympathie ist sowieso kein Kriterium, ich hätte auch lieber Maik Franz als Tasci mitgenommen, da spielt Sympathie überhaupt keine Rolle^^

TimB Offline



Beiträge: 418

11.05.2010 19:04
#28 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

Stimm Pain zu :)

Markus Offline




Beiträge: 1.449

11.05.2010 22:31
#29 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

Ach komm', ich auch mal.

--------------------------Neuer--------------------------

--Lahm------Mertesacker---Westermann------Jansen--

------------Schweinsteiger----------Ballack------------

---------Kroos------------------------------Özil---------

------------------Klose---------Podolski------------------

Die fettgedruckten sollten meiner Meinung nach gesetzt sein.
Mal Mann für Mann:
1 - Neuer. Der oder Wiese. Bin eher für Neuer (weil er einfach sympathischer ist!), aber es gehören meiner Meinung nach beide zur Weltspitze.
2 - Lahm. Weltklasse. Neuerdings auch auf rechts.
3 - Mertesacker. Keine Diskussion.
4 - Westermann. Ich finde den Boateng völlig überschätzt. Höwedes und Hummels sind BEIDE stärker - aber leider nicht dabei. Eine gleichwertige Alternative wäre für mich Badstuber.
5 - Jansen. Kann auch Linksaußen im MF spielen. Aber weder Aogo, noch Beck oder Friedrich kommen an Lahn oder Jansen ran. Daher: Klare Sache.
6 - Schweinsteiger. Wirkt in diesem Jahr, als wäre er ein komplett neuer Spieler. Sackstark!
7 - Ballack. Der Capitano.
8 - Kroos. Starker Spieler. Aber ob der nun spielt oder der Marin, ist mir egal.
9 - Özil. MUSS spielen! Der kann Dinge, die die anderen einfach nicht drauf haben.
10 - Klose. Ja, ich weiß. Kießling 21 Tore, blabla... ^^ Für mich ist Klose einfach DER deutsche Nationalstürmer und ich bin mir sicher, dass er NICHT enttäuschen würde, wenn er in der Anfangsformation startete!!! Spielverständnis top. Weltklasse im Kopfballspiel. Mannschaftsdienlich. Ein absoluter Führungsspieler!
11 - Podolski. Tja... der oder Thomas Müller?!? Ich traue Poldi bei einem solchen Turnier immer noch mehr zu. Aber da kann auch gerne Müller hängend spielen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Ingo ( Gast )
Beiträge:

12.05.2010 11:01
#30 RE: Der vorläufige WM-Kader Antworten

Dein Sturm geht gar nicht Markus!!

Klose und Podolski, die Bankdrücker der Bundesliga. Ne Ne.

Lass von mir aus Kießling als einzige Spitze spielen und dafür Müller als hängende Spitze. Mit Özil und Marin gibt es ja auch noch weitere Offensiv starke Spieler. Podolski sollte meines Erachtens nicht einmal mitfliegen. Jansen halte ich auch für Diskussionswürdig. Aber na ja....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« BVB
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz