So, in diesem Thread geht es um das Logo (ungefähr DIN A4), das unsere Brust zieren wird. Zur Auswahl stehen 3 verschiedene Ausführungen. Da wir rote Trikots haben, bietet sich eine weiße Bepflockung an.
Ich starte mit diesem Thema auch eine Umfrage, die bis Sonntagabend 22 Uhr geht.
Also: Anschauen, entscheiden und abstimmen.
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
ich bin stark für das mit dem stern! das erste ist zu schlicht, und das dritte is müll. was soll der blitz?? das hat doch ganz und garnix mit uns oder fussball überhaupt zu tun. also meine stimme hat das mit dem stern, auch wenn ich gerne noch irgendwo da nen fussball drin hätte! aber ich hab keine ahnung, wie und ob man das machen kann.
@mario und markus: Kann es sein, dass Ihr einen Vorschlag vergessen habt? .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Jan hat noch eine Version, in der das "I" vor dem "R" steht. Schreib' ihm mal eine Email oder ICQe ihn an, dann kann er dir die schicken. Ich bin leider nicht in Münster und kann darauf nicht mehr zurückgreifen! Merci - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hier ist ein 4. Logo, das zu Auswahl steht. Wer schon abgestimmt hat, jetzt aber lieber das neue (4.) haben möchte, schreibt das hier eben rein.
Also, Voting läüft noch bis morgen abend..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich möchte gerne den 4.Vorschlag... .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
will ja nicht rummeckern - aber das 4. Motiv find ich eher ungünstig...man erkennt da nix drauf, wenn man nicht weiss was das heissen soll... meine Meinung ich bleib beim Motiv mit dem Sternchen
Ich werde versuchen, die Trikots diese Woche bepflocken zu lassen.
Ich bitte jetzt alle, die das Geld für die Befplockung noch nicht überwiesen haben, dies jetzt zu tun. Sind 14€.
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Das war jetzt aber nicht Regelkonform...das Voting geht bis 00.00Uhr. Du hast es ganze 40 Minuten zu früh abgebrochen.
Na gut, ich gebe mich geschlagen...Ihr könnt das 2. Logo nehmen. Aber über die Größe muss noch verhandelt werden! Denke, da bin ich nicht der einzige, der sich da so seine Gedanken macht... .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Das Voting sollte bis 22 Uhr laufen, siehe erster Post. Es lief dann aber doch bis 22.36, da ich beim Umfragenstart nur Stunden angeben konnte ;)
also, ich bin mir nicht sicher, aber eine blanke Brust sieht bei Trikots immer Scheiße aus - und da wir nun mal keine Werbung haben, find ich es cool, wenn wir usner logo auf DinA4 ausweiten....oder wir besorgen uns Werbung....@Markus: soll ich mal RRR (Ralf) fragen??? ;)
@Sascha: Geht es jetzt in erster Linie darum, dass wir was auf der Brust haben...oder um ein vernünftig aussehendes Logo? (Sorry, ich verstehs jetzt nicht so ganz) Dann können wir echt besser zusehen, ob irgendjemand bereit ist, dass wir deren Tante-Emma-Laden drucken lassen, als dass wir das an unserem Logo auslassen. Wenn's wirklich nur darum geht, nicht einer leeren Brust begegnen zu müssen, dann können wir die Werbung auch kostenlos annehmen. .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!