1. Logo groß (ohne Werbung) --> 14€ 2. Logo klein (ohne Werbung)--> 14€? (habe nicht gefragt, was diese Option kostet) 3. Logo klein (mit Werbung) --> 14€
Ich gehe jetzt auch nicht mehr zum Copyshop bis diese Grundsatzfrage geklärt ist. Der Kerl hält mich wohl mittlerweile für geistig verwirrt
Also, die Kosten belaufen sich beim Copyshop auf maximal 14€ für die Befplockung. Davon sollte der Sponsor schon ungefähr die Hälfte (Vorderseite) berappen.
So das Voting läuft ab jetzt 2 Tage, also bis Donnerstag 24 Uhr.
Ihr kennts ja: Überlegen, Entscheiden, Abstimmen!
Greetz Mario
P.S.: Jeder hat nur eine Stimme!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Bin ansich für Werbung und kleines Logo...sollten wir allerdings keine Werbung bekommen, dann sollte das Logo dennoch klein bleiben. .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
wieso kann man nciht zitieren hier... bin Jannos Meinung wie schon im anderen Thread gesagt _____________________
Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein