Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3
Sascha-22 Offline

26.06.2006 14:21
#16 RE: Größe des Logos Antworten

@Janno: hmm....ich fände es gut wenn wir uns noch Werbung besorgen würden - sonst sind die Trikots meiner Meinung nach zu fahd - dann könnten wir die Logos auch wieder kleinhalten....
Als Einschränkung für Werbung wäre allerdings zu sagen, dass es schon Werbung für etwas cooles und nicht für Sachen wie KIK oder irgendein dummes Bier sein sollte...

MfG
Sascha

Janno Offline

26.06.2006 17:37
#17 RE: Größe des Logos Antworten

Bei sowas kann man keine Ansprüche stellen...es stellt sich nur die Frage, ob wir im Hinblick auf eine, mit Werbung bedruckte Brust auf ein Sponsoring verzichten. Quasi höchstens den Druck bezahlen lassen, aber sonst keine Kohle dafür verlangen. Sonst könnte es warscheinlich sehr schwer werden n Werbepartner zu finden.

@all: Hat irgendeiner von euch n "Firmen-Boss" o.ä. inner Familie oder im Bekanntenkreis der eine talentierte Hobby-Mannschaft unterstützen würde?
..................................................................
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!

Mario Offline

26.06.2006 22:26
#18 RE: Größe des Logos Antworten

Aufgrund der neuen Diskussion bezüglich Größe und Sponsor, bitte ich alle noch kein Geld für das Logo zu überweisen!!

Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline

27.06.2006 00:09
#19 Werbung auf die Brust Antworten

hab mich heute einen solchen Bekannten gefragt - er ist der "Chef" von einer Gartenfirma oder so (kP was die genau machen) - er würde sich dazu bereit erklären, hätte sogar den kompletten Druck übernommen, aber das wollte ich nicht annehmen (sorry, aber das wäre unverschämt) - also, er würde den Drcuk für die Werbung bezahlen....

Die Firma nennt sich "Grünwert-AG" und ich finde das sich dessen Werbung durchaus sehen lässt, ich kann Freitag ein Minikicker-Trikot mit einem solchen Aufdruck mitbringen (die hat er auch schon gesponsort)

MfG
Sascha

Janno Offline

27.06.2006 00:22
#20 RE: Werbung auf die Brust Antworten

@Sascha: Na das ist doch mal was...vielen Dank für deine Mühen. Den kompletten Druck anzunehmen wäre wirklich etwas unverschämt gewesen...wenn er seine Werbung bezahlen würde, das würd ja völlig ausreichen. Meiner Meinung nach, kannste direkt zusagen. Kenn den Betrieb zwar nicht, aber mir ist so ziemlich jeder Sponsor recht.

@all: Wie sieht's mit euch aus, irgendwelche Einwände?

Yaffi Offline

27.06.2006 00:30
#21 RE: Werbung auf die Brust Antworten

mhm Bier

Also nochmal an das gleiche Konto die 14 Euro überweisen?

Sascha-22 Offline

27.06.2006 00:43
#22 RE: Werbung auf die Brust Antworten

und was sagt der Rest??? ist "Grünwert-AG" Brust-tauglich???
sagt schnellst möglich Bescheid, damit ich das klar machen kann...
MfG
Sascha

Julian-17 Offline

27.06.2006 01:08
#23 RE: Werbung auf die Brust Antworten

es ist absolut okay...auch wenn ich dich nich verstehen kann, wenn du sagst, das man mit blanker brust nicht auflaufen sollte.
das ist ein privileg das sich nur eine einzige profimannschaft leisten kann bzw leistet!und das ist der FC Barcelona(und selbst die überlegen ob sie das weiterbeibehalten, da sie dadurch einnahmen in 2stelliger millionenhöhe versäumen!!!).okay zum großen jubiläum haben die königlichen aus madrid vor ein paar jahren auch eine saison "nackt" gespielt, das jedoch als werbung für eben jenes jubiläum angesehen.(und waren danach heilfroh wieder das geld in die kassen zu bekommen,auch wenn ihnen das schneeweiße trikot sehr gut gefallen hat!es ist also alles nur ein muss bei den profimannschaften, weshalb sie mit bedruckter brust auflaufen!
naja, aber wenn wir jetzt einen sponsor haben, soll er ruhig drauf...weshalb er aber nicht wenigstens einen teil "unseren drucks" übernehmen sollte als sponsor, kann ich nich verstehen...naja, du hast dich mit ihm geeinigt, da wird man wohl nicht mehr nachverhandeln können.

Mario Offline

27.06.2006 12:28
#24 RE: Werbung auf die Brust Antworten

@Sascha: Daumen hoch für dein Engagement!!! :)
Aber du bist ein lausiger Verhandlungsführer . Das der Sponsor die Kosten für den Druck seiner Werbung trägt sollte ja wohl selbstverständlich sein.
Ist schon richtig, dass wir nicht unverschämt sein sollten, aber wenn er schon anbietet, dass er den kompletten Druck übernimmt sollten wir da schon ein wenig darauf eingehen. Hätte die Trikots für uns ein wenig günstiger gemacht

Ich frag jetzt nochmal im Copyshop nach, ob sich der Preis erhöht, wenn wir Logo und Werbung drucken.
Ich schreibs dann hier ins Forum rein....

Greetz Mario

Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Markus Offline

27.06.2006 19:51
#25 RE: Werbung auf die Brust Antworten
Also:
Ich habe eben mit Juppie und Ingo telefoniert - und wir sind allesamt der Meinung, dass das etwas unsinnig ist, eine Firma für Reklame zu beauftragen, nur um ihre eigene Werbung zu zahlen.
Das ist echt blöd. Wenn "Grün-Wert" wenigstens was mit uns zu tun hätte... Ich finde, Sascha, wir können ihn ja um die Hälfte des Flocks - oder wegen meiner um 120€ (das sind etwa 5€/Person) bitten. Was meinst du?

Alldas
Markus

PS: Ja, wir sollten Ralf jetzt nicht ausnutzen... aber das ist Quatsch, mit "Grün-Wert" vorne drauf... ohne Kohle.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline

28.06.2006 11:16
#26 RE: Werbung auf die Brust Antworten

@Markus: werd´s so versuchen wie wir´s telefonisch abgemacht hatten, mkey...? @alle anderen: ich und Markus hatten uns gedacht, dass ich Ralf um 10 €uro pro Trikot bitte und er dafür nachher im Gegenzug, dass IR-Ersatztrikot erhält....

MfG
Sascha

Janno Offline

28.06.2006 11:19
#27 RE: Werbung auf die Brust Antworten

Klingt fair...

Mario Offline

28.06.2006 11:22
#28 RE: Werbung auf die Brust Antworten

Klingt gut

Ubo Offline

28.06.2006 19:03
#29 Werbung auf die Brust Antworten

mkay

Micha Offline

28.06.2006 19:19
#30 RE: Werbung auf die Brust Antworten

d.h. in Zahlen? :D

Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz