Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Markus Offline

27.06.2006 20:35
Trikot-Werbung! Antworten

Also, es sieht jetzt FOLGENDERMASSEN aus:
Nachdem ich mit (in dieser Reihenfolge)
Sascha
Juppie
Ingo
Marjo
Heeke
Marjo
Sascha
telefoniert habe, stellt sich nun Folgendes dar:
Es dauert noch ein wenig. Anscheinend haben wir eine Firma gefunden, die auf dem Trikot werben will - aber wieviel Knete wir bekommen, steht noch aus.
Zur Debatte steht nun, ob wir überhaupt für 5-10€ weniger pro Trikot Werbung haben wollen - oder ob wir lieber GROSS unser Logo auf der Brust hätten oder eine "freie" Brust mit kleinem IR-Logo?

Marjo, kannst du nochmal so ein 2tägiges Vote anlegen???
Merci :-)

Alldas
Markus
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Janno Offline

27.06.2006 21:06
#2 RE: Trikot-Werbung! Antworten

Mir ist egal, ob Werbung oder nicht. Aber ich bin auf jeden Fall gegen ein breites, großes Logo auf der Brust. Da laufe ich lieber mit leerer Brust, aber dafür mit kleinem Logo an meinem Herzen auf.
..................................................................
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!

Micha Offline

27.06.2006 22:48
#3 RE: Trikot-Werbung! Antworten

kann mich eigentlich nur Janno anschließen, wenn Werbung dann aber bitte so, dass es für uns billiger wird als ohne Werbung mit kleinem Logo.
soll heißen, wenn z.B: der druck 15 Euro kostet mit kleinen Logo, mit Werbung + kleinen Logo 20, wenn nun der sponser 6 Euro pro Trikot zahlt, d.h. 14 Euro für uns bin ich einverstanden

großes Logo find ich nich sooo optimal, und is ja auch teurer.

P.S.: bei nem kleinen Logo kann man auch die Hand nehmen *duck und wegrenn*

Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein

Julian-17 Offline

27.06.2006 22:56
#4 RE: Trikot-Werbung! Antworten

so seh ich das auch, nur das es schon was mehr als in dem beispiel sein sollte...
also, falls er ca die hälfte der gesamtkosten übernimmt, ist es okay, mit sponsor.
ansonsten sollte man darauf verzichten.
und ohne sponsor sollte auch unser logo nicht breit auf die brust, sondern wie üblich, klein aufs herzen!

Sascha-22 Offline

28.06.2006 11:25
#5 RE: Trikot-Werbung! Antworten

hmmm....sehr schwierige Entscheidung: Ich finde erstmal ne kahle Brust ist scheiße - allerdings hat ein "ohne-Werbung"-Trikot auch etwas Besonderes....ein übergroßes Logo wiederum find ich übertrieben....
also, ich werd jetzt erstmal gleich den Kerl von Grün-Wert anrufen und "sehen was sich machen lässt" ;)

MfG
Sascha

Markus Offline

28.06.2006 12:00
#6 RE: Trikot-Werbung! Antworten

Bin ganz klar für ein großes "IR"-Logo auf der Brust!
Das hat doch absolut Stil!
UNSER Trikot!
Keine Werbung oder so!
Keine kahle Brust!
Sondern: Nur Internacionale!!!! :-)

Fände ich sehr geil!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline

28.06.2006 23:13
#7 RE: Trikot-Werbung! Antworten

langsam müsste die engültige Entscheidung fallen - wie schon in einem anderen Thread geschrieben, wäre soweit sonst alles mit Ralf (Grünwert AG) klar gemacht...
wie wärs, wenn wir ein wenig rumtelefonieren??? oder machen wir das einfach so, dass nur die sich auch ein wenig engagieren (d.h die hier auch ab und zu was zu schreiben) Mitsprachrecht haben und wir die anderen nicht fragen (immerhin hätten sie ihre Meinung ja hier preisgeben können)...

na ja...
wie wär´s wenn wir das Freitag klären?
wie sieht das jetzt eigentlich mit Freitag aus???
ich habe gehört, Markus....aber, neee...das steht im anderen Thread namens Argentinien vs. Deutschland (Fussballtreffen)

MfG
Sascha

Mario Offline

29.06.2006 00:05
#8 RE: Trikot-Werbung! Antworten

In 24 Stunden läuft das Voting aus.

Wenns dann eindeutig ist, lassen wir das einfach so befplocken, wie wir das vorhaben: Mit Werbung.

Ich werde heute sowieso noch mit den Grotkes reden

Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline

04.07.2006 12:49
#9 RE: Trikot-Werbung! Antworten
@Mario: irgendwie erreich ich dich nie....du kannst das eingescannte Auftragsmoped gerne an Ralf Seveneick schicken...(per eMail) - schreib ihm aber kurz dabei wofür und so, aber das weisst du ja ;)

MfG
Sascha

Mario Offline

04.07.2006 15:50
#10 RE: Trikot-Werbung! Antworten

Hi Sascha.
Ich scann dir das Angebot heute abend oder morgen früh per E-Mail zu. Du kannst das dann ja weiterleiten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline

05.07.2006 19:26
#11 RE: Trikot-Werbung! Antworten
auch gut...aber bisher ist noch nix da...
meine eMail-Adresse:

Yasokuhl16@aol.com

PS. das nach dem kleinen H ist ein kleines L und kein großes I oder ne 1 oder so....

gesprochen:
Ipsilon, A, Es, O, Ka, U, Ha, El, Eins, Sechs, Ät, A, O, El, Dot, Zeh, O, Ehm

MfG
Sascha

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz