Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3
Sascha-22 Offline

28.06.2006 23:09
#31 RE: Werbung auf die Brust Antworten

Hey,
also, hab heute Mittag mit Ralf telefoniert - er ist bereit die kompletten Beflockungskosten (14 €uro pro Trikot) auf sich zu nehmen....wir müssten nur etwa noch von jedem 1,50 €uro einsammeln um sein Ehrentrikot zu finanzieren....

@Mario: kannst du ihm die "Angebote" oder wie das heisst faxen oder hat jemand anders die Möglichkeir - Faxnummer geb ich euch dann...hab die gerade nicht zur Hand...eventuell ginge das über den Betrieb bei dem mein "Papi" arbeitetr, aber besser und schneller ginge es, wenn einer von den IR-Leuten ein Faxgerät zur Verfügung hätte...

MfG
Sascha

Mario Offline

29.06.2006 00:07
#32 RE: Werbung auf die Brust Antworten

Habs Angebot hier :)

Hab aber leider kein Fax zur Hand.
Ich könnte es höchstens einscannen und per Mail schicken....

Lets talk about it.....

Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline

29.06.2006 00:33
#33 Einscannen und ab Antworten

jepp - das müüsste auch gehen
ich gebe dir morgen die eMail von dem, oder steht die auch auf der GrünwertAG-HP???

MfG
Sascha

Janno Offline

29.06.2006 01:59
#34 Sponsor-Trikot Antworten
Ich denke es dürfte kein Problem sein, wenn jeder 1,50€ sponsort um das Trikot zu finanzieren. Auf der anderen Seite hätten wir ja jeder 14€ gelatzt.
Markus kann es ja schonmal von denen abziehen, die eh schon das Geld für den Flock überwiesen haben und das restliche Geld dann von den anderen einsammeln. Oder notfalls irgendwie vorlegen, damit das ganze ins Rollen kommt.

Ansonsten kann doch einfach jeder die geplanten 14€ überweisen...haben die meißten eh schon gemacht. Was dann davon nicht für den Flock bzw. das Sponsor-Trikot verwendet wird, könnte z.B. in einen Satz Leibchen oder in ein paar neue Bälle investiert werden. Da würden wir schließlich alle von profitieren und Markus hat auch nicht den Stress mit den Rück-Überweisungen...nur ein Vorschlag meinerseits.
..................................................................
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!

Ubo Offline

29.06.2006 15:24
#35 RE: Sponsor-Trikot Antworten

geile idee janno

AssKickerAndy ( Gast )
01.07.2006 13:25
#36 RE: Trikotlogo!!! Antworten

wenn bei dem dritten der blitz kleiner wäre sähe das bestimmt besser aus aber soooo....
bin ich wohl auch fürs 2. mit dem stern also....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz