Ich habe eine Email von Portu Rheine bekommen: Die wollen uns gerne zum 13. Juni (Samstag) zu ihrem Sommerturnier einladen. Je nachdem, wie viele Mannschaften mitmachen, ist so gegen 10 Uhr Start. Abends wird dann noch feste gefeiert - und ich würde sagen, dass wir dann dort bleiben und mit Party machen.
Wer ist dabei? Wir brauchen minimal 11 bis maximal 14/15 Spieler, da es wieder ein Turnier auf ganzem Feld wird.
1. Markus 2. Simon 3. Lulu 4. ... tragt euch ein!
Bis Mittwoch will ich denen zusagen.
Alldas #10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
1. ich 2. Simon 3. Lulu 4. Pain 5. Bleeker 6. Ricardo 7. Speedy
Raus: -1. Marjo -2. Ingo -3. Timmey
Leute - das reicht noch nicht! Sash? Heeke? Patrick? Yaffi? Janno? Ubo? (Du hast da doch frei, oder? ^^)
Los, sagt an!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ja, aber ich mag es nichtmehr mit IR an offiziellen Turnieren und dergleichen teilzunehmen, uns fehlt auf dem Platz die nötige Professionalität (fangt jetzt bloss nicht an euch an dem Begriff aufzuhängen) und deswegen macht es mir persönlich keinen Spass. Nichts für ungut, vielleicht wissen ja einige wie ich das meine.