wie einige von euch eventuell gemerkt haben oder auch nicht hatte ich am vergangenen Sonntag Geburtstag - deshalb ich möchte euch ALLE (mit Freundin (falls vorhanden)) gerne morgen am 4.9. zu mir einladen um diesen im IR-Rahmen zu feiern. Ich würd vorschlagen ab 20:00 Uhr. Knabbersachen und wahrscheinlich Fladenbrot und Tzatziki sowie 2 Kisten Bier stelle ich selbst. Hochpro müsstet ihr allerdings selber mitbringen (SRY!^^)
Ich weiß das ist jetzt sehr kurzfristig aber ich hoffe es finden/nehmen sich trotzdem einige von euch die Zeit vorbeizuschauen.
Falls jemand nicht weiß wo wir Schraeders zuhause sind:
so gerne ich auch mit einer flasche schluck vorbei kommen würde, muss ich leider absagen. bin dieses we in detmold und sehe mich gezwungen auch hier zu bleiben....dennoch alles gute nachträglich und ganz viel spaß.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."